Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sin City 2

Yugo4ever

Komunjara
Am 14.12.2006 startet die Fortsetzung von Sin City. Schauspielerin Angelina Jolie ist für eine Rolle in der Fortsetzung Sin City 2 im Gespräch. Für die wiederum von Robert Rodriguez inszenierte Verfilmung der Kultcomics von Frank Miller, konnten bereits zahlreiche Stars des ersten Teils gewonnen werden. So werden Mickey Rourke, Brittany Murphy, Clive Owen und Rosario Dawson auch im zweiten Teil von Sin City zu sehen sein. Angeblich konkurriert Angelina Jolie zusammen mit Salma Hayek um die Rolle der mysteriösen Ava – einer Verflossenen von Dwight.

Hammer der Film, der erste war richtig gut :D

Sag mal, wird die kleine aus Gilmore Girls mit den Blauen Augen wieder dabei sein? :mrgreen:

Ich fand den ersten teil echt langweillig. Hab viel mehr von diesem film erwartet. Der wurde ja ohne ende gelobt. Aber als ich ihn sah war der fiilm kinderkram. Diesesr kleine schlitzer der bei harry potter oder so mitmacht war echt zum kaputtlachen. Oder der grüne penner der die geile frau ficken wollte aber keine eier hatte. Echt assig der film. Hab mich so weggelacht.

BalkanPrinceOne schrieb:
Ich fand den ersten teil echt langweillig. Hab viel mehr von diesem film erwartet. Der wurde ja ohne ende gelobt. Aber als ich ihn sah war der fiilm kinderkram. Diesesr kleine schlitzer der bei harry potter oder so mitmacht war echt zum kaputtlachen. Oder der grüne penner der die geile frau ficken wollte aber keine eier hatte. Echt assig der film. Hab mich so weggelacht.

HAHAHAHAHHAAHA

Zurück
Oben