albaner
Spitzen-Poster
ist euch mal aufgefallen das das erste was man hört wenn man in kosovo ist , wir haben nichts. die meinen damit das die nicht genug geld haben , also sozusagen arm sind. für ein auto , für benzin , für konzerte oder veranstaltungen , für zigeretten, für caffes um da abzuhängen , für restaurants wo musik live gespielt wird und die getränke teuer sind haben die aber geld , und die häuser wo die leben sehen auch nicht grad heruntergekommen aus , genug zu essen haben die auch. ich weiss nicht was die wollen, etwa eine villa mit ein ein ferrari und paar tausender in portmone oder was :roll: .
klar es gibt auch welche die nichtmal genug zu essen haben aber das sind nicht soooo viele. aber die anderen die diese sachen haben die ich aufgezählt habe verstehe ich nicht warum die ständig sagen das die ''arm'' sind.
klar es gibt auch welche die nichtmal genug zu essen haben aber das sind nicht soooo viele. aber die anderen die diese sachen haben die ich aufgezählt habe verstehe ich nicht warum die ständig sagen das die ''arm'' sind.