Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Auch wenn ich ein Roma bin, fühle ich mich als Kamerad und Serbischer Patriot und ich halte zu Serbien. Aber viele Serben sagen zu mir "Jebemti sve cigansko" "ti si ganac nisi srbin". Ich habe patriotische Lieder auf TikTok aufgenommen und da kammen Kommentare wie "TI si ganac nisi srbin" oder "Hier hast du 1 Euro". Ich fühle mich als hätten einige Serben mir das Messer in den Rücken gestochen, natürlich kann ich nicht wissen das alle von dennen auch wirklich Serben waren, aber ich weiß das Cube wirklich ein Serbe ist und er sagt immer ich habe nichts mit Serbien zu tun, deswegen würde es mich nicht überraschen wenn es tatsächlich Serben waren.

Da fällt es einem schwer noch Patriot zu sein, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
morti, ich habe im threadtitel und im inhalt veränderungen vor genommen
bitte keine verallgemeinerungen hier von dir geben
nicht alle menschen sind böse
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Was definiert denn einen richtigen Serben ??
Dieses „Spiel“ kann man auf alle Volksgruppen übertragen … die rs Serben werden evtl nicht als richtige Serben gesehen, die BiH Kroaten als nicht richtige Kroaten, mäßig religiöse Bosniaken als nicht richtige Moslems etc etc etc
Schwaben als nicht richtige Deutsche (wegen Sprachfehler) … :mrgreen:
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Was definiert denn einen richtigen Serben ??
Dieses „Spiel“ kann man auf alle Volksgruppen übertragen … die rs Serben werden evtl nicht als richtige Serben gesehen, die BiH Kroaten als nicht richtige Kroaten, mäßig religiöse Bosniaken als nicht richtige Moslems etc etc etc
Schwaben als nicht richtige Deutsche (wegen Sprachfehler) … :mrgreen:

Sprachfehler? :mrgreen:
So ein Wichser :haha::thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Manche Serben sehen mich auch nicht als Serben, weil ich sehr westlich und liberal orientiert bin.
Und dabei bin ich strahlend weiss.

Was solls.
Wenn du denkst, du bist Serbe, dann bist du Serbe.
Und wenn nicht, dann nicht.

Mich wundert eher, dass der User Cube hier rassistische Sprüche loslassen soll. Den hab ich garnicht so eingeschätzt.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Manche Serben sehen mich auch nicht als Serben, weil ich sehr westlich und liberal orientiert bin.
Und dabei bin ich strahlend weiss.

Was solls.
Wenn du denkst, du bist Serbe, dann bist du Serbe.
Und wenn nicht, dann nicht.

Mich wundert eher, dass der User Cube hier rassistische Sprüche loslassen soll. Den hab ich garnicht so eingeschätzt.
Ich weiß nicht oder bin mir nicht sicher ob das rassistisch ist wenn er darauf besteht das Ich kein serbe bin vielleicht hält er das auch nicht für rassistisch aber es könnte rassistisch sein wenn man eine Volksgruppe ausschliesst roma haben ja kein land sondern gehören zur jeweiligen Region da kann es schon rassistisch sein wenn man sie aufgrund bestimmter Merkmale oder Herkunft ausgrenzt zumindest bis sie weltweit anerkannt und völlig emanzipiert sind
 
Oben