Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die Links-Grünen kämpfen vehement gegen Kruzifixe aber für Kopftücher in Klassenzimmern, halten das Verbot wie selbstverständlich für verfassungswidrig und unhaltbar, gedeckt vom Trommelfeuer von Zeit, Taz, SZ und Spiegel. Es ist überhaupt nicht abzusehen, was für einen Schaden dieser Abschaum in Europa anrichten wird, den spätere Generationen werden ausbaden müssen.

Erst mit einem Fake-Account bei FB als Abonnent der Zeitungs-Onlinversionen über einige Wochen wurde mir bewusst, welch ungeheueren Druck sie auf die Gesellschaft ausüben, allen voran die Zeit. Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern ist, in Deutschland jedenfalls wird warum auch immer eine Islamisierung angestrebt und betrieben, daran besteht kein Zweifel, und sie kaschieren es nicht mal besonders.

Als hättest du Ahnung. Kreuze und Mondsichel jeden Tag tragen meistens wenig ernste Menschen. Soll man auch die Haare verbieten? Islamisierung in Deutschland phahaha ein Witz.
 
Das Problem an dir ist dass du nie kapierst worum es geht: nämlich um Lehrerinnen-Kopftuchtanten in Schulen, sowas hat da nichts verloren, zum Glück hatte der Gesetzgeber genug Mut diesen Schwachsinn zu verbieten, auch wenn die Grünen es torpedieren
 
Das Problem an dir ist dass du nie kapierst worum es geht: nämlich um Lehrerinnen-Kopftuchtanten in Schulen, sowas hat da nichts verloren, zum Glück hatte der Gesetzgeber genug Mut diesen Schwachsinn zu verbieten, auch wenn die Grünen es torpedieren

Sei nachsichtig mit ihm.....

Strukturen im Gehirn könnten für den Konflikt zwischen Wissenschaft und Religion verantwortlich sein. Um an einen übernatürlichen Gott zu glauben, schaltet das Gehirn anscheinend das Zentrum für analytisches Denken ab. Dafür tritt ein für Empathie zuständiges Nervennetz in Aktion.
Wissenschaft und Religion stehen sich anscheinend unvereinbar gegenüber. Vielen Menschen genügt der Glaube an ein lenkendes höheres Wesen als Erklärung für das Geschehen in der Welt.
Andere streben nach überprüfbaren Erkenntnissen über die Eigenschaften, kausalen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten der Natur. Dazu nutzen sie logisches Denken und rationale Modelle.
 
den prophet muhammet ''pädophil'' zu nennen ist jetzt strafbar laut eu-gericht.

fazit/urteil: es stört den religionsfrieden und hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.

[h=2]Prophet Mohammed darf nicht pädophil genannt werden[/h]
Eine Österreicherin soll den Propheten Mohammed indirekt als pädophil bezeichnet haben. Dafür erhielt die Frau eine Geldstrafe – und zwar zu Recht, wie der Europäische Gerichtshofs für Menschenrechte in Straßburg jetzt entschied. Österreichische Gerichte hätten mit der Verurteilung nicht gegen das Recht der Frau auf freie Meinungsäußerung verstoßen.

https://www.wp.de/panorama/prophet-...OP49N9FQCVQACUSC7nns69O-laxrK8QLbH3Fibbv4tGaQ
 
Zurück
Oben