Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind nur Weiße dekadent ?

zweite verwarnung von dieser russischen dame :() .. ok hat nix mit hautfarbe zu tun, die besten literaten, chemiker, physiker, biologen , architekten und nobelpreisträger sind / waren orientalische und schwarze frauen. auf keinen fall stupid white men

Eigentlich waren viele von diesen Leuten auch jüdischer Herkunft gewesen. Das sollte man auch nicht vergessen. Und siehe USA, es gab auch dort genügend schwarze Literatur, wenn auch nicht all zu groß (wie auch durch die Unterdrückung). Wenn man sieht was für Mittel wir Europäer haben dann ist das auch kein Wunder warum viele von uns eben gebildeter sind als die Menschen in Afrika, die zum Beispiel nichts haben was zur Bildung weiterhelfen kann sondern wo man um das nackte Überleben kämpfen muss. Wie oft eigentlich denn noch? Und außerdem gibt es genügend Leute die nicht weiß sind aber trotzdem in der Chemie, der Physik, Biologie und vor allem als Architekt mehr als erfolgreich sind (Und in der Literatur sind es sowieso irre viele, wieder ein Eigentor). Also: Was soll dieser Thread hier eigentlich? Wo liegt dein Sinn hier mit diesem dummen Thread, der nicht nur schwachsinnig sondern auch absolut rassistisch ist? Die ganze Links die du hier gesendet hast haben haben deine These eher absolut wiederlegt (siehe dein Wikipediaartikel), aber dazu nahmst du keine Stellung. Wenn du rechts oder faschistisch eingestellt bist dann ist das ja deine private Sache, aber denke nach bevor du was in der Öffentlichkeit was dummes schreibst. Zudem musst du mit heftigem Gegenwind rechnen wenn du solch eine unlogische These auch noch schlampig belegst und irgendwelche Naziparolen dazu raushaust ( vor allem wenn du nicht mehr weiter weißt). Europa mit schwachen Gegenden zu vergleichen ist schon eine mehr als merkwürdige Art einen Vergleich zu ziehen (wobei das wiederum von er Intelligenz abhängt denn dumme Menschen würde eben solch einen Vergleich ziehen).

Und da du ja so sehr mit sowas prahlst: Was genau hast du denn so genau in deinem Leben erreicht wenn ich fragen darf? Aufgrund deiner Rechtschreibung (und deiner sehr schlampigen Argumente und Diskussionskultur) darf ich wohl entnehmen dass es mit deiner Schulbildung nicht so toll lief? (Und das ist nicht als Beleidigung gemeint sondern ich meine es völlig ernst.) Du hast keinen Nobelpreis oder so im Leben gewonnen (wirst du auch niemals), was interessiert dich das dann eigentlich auch so sehr wer es jemand anderes geschafft hat?
Du bist kein berühmter oder erfolgreicher Mensch, bist nicht reich oder hast selber etwas sinnvolles für diese Welt getan..
Wenn jemand von uns Normalos stirbt dann interessiert es diese Welt nicht da uns kaum jemand kannte. Aber bei Schauspielern oder bekannten Menschen ist das völlig anders - und das ist eine Frage des Erfolgs/der Charaktereinstellung, und nicht eine Frage der Herkunft.....

Wie es ein User hier schon schrieb: Erst mal selber im Leben was erreichen bevor man sich nur mit den Erfolgen anderer schmückt. Aber genau was anderes erwartet man von solchen Menschen nichts wenn man selber gar nichts hat. Was bringt dir die Herkunft oder Hautfarbe wenn du im Leben dumm bist und nichts erreicht hast (also das meine ich diesmal nicht auf dich bezogen sondern auch allgemein), oder absolut nichts hast worauf man stolz sein kann?

Und ja: Menschen die andere Leute nur aufgrund ihrer Hauptfarbe beurteilen sind rassistisch oder äußerst dumme Wesen. Das es noch einige gibt die immer noch so eine Sichtweise haben zeigt warum diese Welt teils noch so verkorkst ist. Dir scheint die Diskussion hier eher egal zu sein oder das eigentliche Thema an sich, dir geht es eher mehr darum nur deine bekloppte Sichtweise hier immer zwanghaft aufzudrücken. Ich finde dieses Thema hier sollte geschlossen werden da ich schon erahne in welche Richtung es sich noch weiterentwickeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werde ich hier wieder angemacht, weil übelst rassistische Bemerkungen verwarnt werden. Und soweit ich weiß war der Grund deiner VW und Ban im Bilderthread Präsentation in rechten Klamotten.

Btw. solche dürfen sich dann auch zu Recht von muskelpepackten männlichen Schwarzen in bestem Alter bedroht fühlen.

Aus dem Bilderthread wirst du entbannt.

Jetzt werde ich hier wieder angemacht, weil übelst rassistische Bemerkungen verwarnt werden. Und soweit ich weiß war der Grund deiner VW und Ban im Bilderthread Präsentation in rechten Klamotten.

Btw. solche dürfen sich dann auch zu Recht von muskelpepackten männlichen Schwarzen in bestem Alter bedroht fühlen.

Aus dem Bilderthread wirst du entbannt.

lol. seit wann ist thor steinar verboten und mit welchem recht ist es sanktionsbedürftig eine legale marke zu tragen ? und das posten von diversen studien wie iq vergleich ist legitim. ich fühle mich von den männern, die du toll findes nicht bedroht. ich begebe mich selten in unterschichten milleus so dass es kaum zu begegnungen kommt.

lol. seit wann ist thor steinar verboten und mit welchem recht ist es sanktionsbedürftig eine legale marke zu tragen ? und das posten von diversen studien wie iq vergleich ist legitim. ich fühle mich von den männern, die du toll findes nicht bedroht. ich begebe mich selten in unterschichten milleus so dass es kaum zu begegnungen kommt.

Mach dich ruhig weiter lächerlich.

Bis dann.

In meinem Umfeld habe ich genau solche. Und deren Bekanntschaft werde ich solchen Rassisten wie dir in der Tat allemahl vorziehen.

musst du ja sagen. weiß doch jeder dass hochgebildete so einfach so in eine nussschale gehen und über das mittelmeer schippern. was natuerliche die frage aufwirft, warum das keine weiße akademiker machen ? und warum es in afrika keine gebildeten frauen gibt, schließlich sind diese "boot people "fast ausschließlich männlich . witzig die rassismus-keule nur weil man differenziert, fakten auf den tisch legt und diese fremden nicht vergöttert. wegen so naiven leuten wie du es bist, haben wir die probleme in europa und kommunen, die eh schon aus dem letzten finanziellen loch pfeiffen haben massive mehrfachausgaben. halt wegen der unterbringung dieser intellektuellen....

resümee :

zimbabwe und südafrika. 1000 facher brutaler mord an weißen, aus dem grund weil sie weiß sind = kein rassismus

europa : das kritische hinterfragen von unkontrollierer zuwanderung in das sozialsystem wo theoretisch massenmörder kommen können augrund nichtvorhandener identität = rassimus pur

Zurück
Oben