Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind nur Weiße dekadent ?

Beitrag 1

Schwule haben Rechte, Frauen haben Rechte aber wehe Ausländer haben 2-3 Kinder! Religionsfreiheit und dann so etwas schreiben

Vor ein paar Jahren war schwul sein krank und heute darfst du nicht mal gegen die Ehe sein, sonst bist du radikal.

ihr kriegt ja ebenfalls immer weniger Kinder, also kein spezifisches deutsches Problem ;)...

- - - Aktualisiert - - -

Man wird als Nazi dargestellt, hab es auch oft erfahren müssen, ich nur gesagt ich bin gegen die Homoehe, schon erklärt man mir weshalb ich ein Nazi sei, oder das es ein Nazi Gedanke sei, hier wird auch oft mit dem Begriff herum geschwafelt, alles was den Linken/Grünen nicht passt, das wird als Antisemitisch oder Nationalsozialistisch erklärt.

macht der werte MB7 doch auch gerne, andere Leute als rassistisch und islamfeindlich dazustellen, selber aber Pierre Vogel an den Eiern hängen..

Ich glaube, umso mehr sich die Menschen um ihre eigene Kultur kümmern von wo sie herkommen, umso eher wird man dagegen sein was Feminismus, Homo und Multikulti angeht.

ihr kriegt ja ebenfalls immer weniger Kinder, also kein spezifisches deutsches Problem ;)...
Wir sind ja auch Europäer, zwar die Albaner auch aber bei den geht es weiterhin nur nach oben aber um diese beiden Gruppen geht es hier nicht. Du hast den eigentlichen Punkt "überlesen"

macht der werte MB7 doch auch gerne, andere Leute als rassistisch und islamfeindlich dazustellen, selber aber Pierre Vogel an den Eiern hängen..
Ich habe Vogel hier nicht mal als Wort geschrieben und zum ersten Teil muss ich nichts sagen. Verdrehst einfach die Worte aber wie gesagt, eine Krankheit im Herzen.

Garfield, ich glaube du hättest schreiben sollen Sind Westeuropäer Dekadent?, denn die Weissen Osteuropäer leben ihre Kultur aus und halten all nichts von den drei dingen die du geschrieben hast, siehe die Russen und co.

Ich glaube, umso mehr sich die Menschen um ihre eigene Kultur kümmern von wo sie herkommen, umso eher wird man dagegen sein was Feminismus, Homo und Multikulti angeht.

Man muss heutzutage halt mit Multikulti leben, so gerne ich auch gewisse personen rausschmeißen will...
Mit einem Ausländeranteil von ca. 25% ist Deutschland halt Multikulti..

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind ja auch Europäer, zwar die Albaner auch aber bei den geht es weiterhin nur nach oben aber um diese beiden Gruppen geht es hier nicht. Du hast den eigentlichen Punkt "überlesen"

Ich habe Vogel hier nicht mal als Wort geschrieben und zum ersten Teil muss ich nichts sagen. Verdrehst einfach die Worte aber wie gesagt, eine Krankheit im Herzen.

keine Sorge, meine Herzwerte sind ok ;)

naja aber viele deutsche sind nun mal nicht kinderlieb.
die haben lieber einen hund oder katze zu hause....

- - - Aktualisiert - - -

Les Romains de la décadence, 1847

1280px-Thomas_Couture_-_Les_Romains_de_la_d%C3%A9cadence-2.jpg

naja aber viele deutsche sind nun mal nicht kinderlieb.
die haben lieber einen hund oder katze zu hause....

Was soll aus einer Gesellschaft schon hervorgehen, in der die Garagen für die Leasing-Autos doppelt so groß sind wie die Kinderzimmer?

PS: "dekadent" = entartet, übersättigt, verdorben, degeneriert,...
@Garfield: Das was Du willst, ist der kleine Bruder von Dekadenz, nämlich Arroganz.

Was soll aus einer Gesellschaft schon hervorgehen, in der die Garagen für die Leasing-Autos doppelt so groß sind wie die Kinderzimmer?

PS: "dekadent" = entartet, übersättigt, verdorben, degeneriert,...
@Garfield: Das was Du willst, ist der kleine Bruder von Dekadenz, nämlich Arroganz.

anders gesagt arbeiten auf dem bau essen die ganze Woche Pasta : Teigwaren um sich ein Auto leisten zu können damit man im Heimatland eindruck schinden ?kann ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben