DerBossHier
Spitzen-Poster
in der schweiz verdient man zwar gut aber dafür ist alles andere auch viel teurer......
In der Schweiz arbeiten, in Deutschland einkaufen.. = King
( nicht alles ist teurer in Swiss )
in der schweiz verdient man zwar gut aber dafür ist alles andere auch viel teurer......
Das Ende der weissen Weltherrschaft naht, man macht sich Sorgen
Provokative Frage, aber irgendwie scheint das zu stimmen. Mit Weiße sind (christliche) Europäer gemeint + deren Nationen USA und Australien. Ich mein es gibt quasi 3 Schwerpunkte des Linksseins in Europa.
- Feminismus
- Homosexulität
- Multikulti
....
Du hast schon den Anfang versaut... wenn du nicht mal weisst, was "Linkssein" im Grunde bedeutet, dann geht es schon schräg los.
Es ist einer Sache immer förderlich, wenn man in der Mitte anfängt und sich dann links und rechts vortastet.
Dann beantworten sich solche Fragen von selber bzw. stellen sich erst gar nicht...
Das Problem ist, wenn du von "rechts" schaust, sieht die Welt halt anders aus, als wenn du von "links" schaust.
Deshalb musst du dich BEWEGEN um zu VERSTEHEN.
- - - Aktualisiert - - -
Allgemein Europäer, dem fehlt es an Moral und Ethik.
Wieviel Gramm, Kilogramm, Tonnen müssen es denn sein?
Wo ist die Bewertungsskala, nach der gemessen wird, ob was fehlt und wieviel?
Wer ist DER Europäer?
- - - Aktualisiert - - -
Beitrag 1
Schwule haben Rechte, Frauen haben Rechte aber wehe Ausländer haben 2-3 Kinder! Religionsfreiheit und dann so etwas schreiben
Vor ein paar Jahren war schwul sein krank und heute darfst du nicht mal gegen die Ehe sein, sonst bist du radikal.
Vor ein paar Jahren war die Erde eine Scheibe... und du meinst für die Ehe, aber gegen die gleichgeschlechtliche Ehe.
Denn "linksseinige" finden Heiraten uncool, außer man ist homosexuell, dann ist es Pflicht, um die "nichtlinksseinigen" zu ärgern
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, umso mehr sich die Menschen um ihre eigene Kultur kümmern von wo sie herkommen, umso eher wird man dagegen sein was Feminismus, Homo und Multikulti angeht.
Ich glaube, umso mehr sich die Menschen darum kümmern wo sie HERkommen, umso weniger haben sie Zeit und Kraft sich darum zu kümmern wo sie HINgehen.
Wenn ich Unrecht habe, warum sind Weiße die einzigen, die keine Kinder bekommen und weltweit immer weniger werden:Frueher machten weiße einen relativ großen % Satz der Weltbevölkerung aus , heute eine Minderheit. Also warum haben Australier, Amerikaner, Dänen, Kroaten, Spanier und co einen Geburtenrate die nicht ansatzweise zum Selbsterhalt reicht ?
- - - Aktualisiert - - -
und warum gibbbet bei den chinesen, afrikanern und orientalen keine homoehe inkl adoptionsrecht ?
- - - Aktualisiert - - -
best post... mir ist aufgefallen, dass gerade in weißen staaten linke bzw dekadente medien das land dominieren. tuerkei als nichtweißes land hat zb medien, die das tuerkentum hochleben lassen und sich als hüter der traditionen sehen, während kroatische medien das volk als dumm beleidigen, weil diese gegen homoehe gestimmt haben.
Provokative Frage, aber irgendwie scheint das zu stimmen. Mit Weiße sind (christliche) Europäer gemeint + deren Nationen USA und Australien. Ich mein es gibt quasi 3 Schwerpunkte des Linksseins in Europa.
- Feminismus
- Homosexulität
- Multikulti
Ich mein, wo gibt es die Homoehe inkl Adoptiosnrecht ? Nur bei weißen. Jeder 5. Bewohner der Erde ist Chinese, warum gibt es da keine Diskussion über die Homoehe, oder in Afrika, Restasien. ...
Dieser Feminismus ist auch so ein Weißending. Wo außerhalb Europas gibt es denn eine Diskussion daruber, dass es eine Frauenquote in Führungspositionen gibt ? Wo wird in Asien oder Afrika die Sprache feminisiert ? Bei nicht-Weißen ist es schon so, dass die Männer mehr zu sagen haben.
...
Multikultui heißt, dass die eigene Nation;Religion und Kultur auf eigenen Boden etwas nach hinten gedrängt wird, wegen Zuwanderung. Das gibt es jetzt in Afrika, Südamerika und Asien jetzt konkret wo ?
...
Multikulti: Das ausgerechnet im Balkanforum, aber egal. Die reichen Staaten dieser Welt sind zwangsläufig Einwanderungsländer, auch wenn es z.B. einige Politiker hier in D noch nicht wahrhaben wollen. Südamerika ist da übrigens ein ebenso schlechtes Beispiel wie die USA, beides klassische Einwanderungsregionen, in denen „Multikulti“ schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Das Länder in Asien und Afrika dieses Problem nicht haben, ist einfach erklärt: Wer will da schon hin, und wenn ja, warum?
Wäre es denn besser, wenn wir unsere ethnischen Gegensätze so lösen würden, wie z.B. in Ruanda, dem Südsudan oder dem Kongo?
Das es z.B. hier in D Probleme gibt, ist unbestritten, aber sie sind lösbar, und wenn ich es richtig beurteilen kann, fühlen sich doch viele User hinreichend wohl in D, oder???
wenn ich das Gezeter schon höre, vonwegen Türkei hat so ein riesen Kinderreichtum und hier gibt´s keine Kinder mehr..
1. die Türkei hat 2.1 Kinder pro Frau (also Gleichbleibend, die Türken werden nicht mehr)
2. Gerade die "ethnischen" Türken bekommen immer weniger Kinder. In der Westtürkei liegt es auf europäischem Niveau (1.5 Kinder pro Frau), in Istanbul sogar bei 1.2 Kinder pro Frau...
3. Die Kurden in der Südosttürkei bekommen durchschnittlich 3.5-4.5 Kinder pro Frau. Also geht der ethnische Anteil der Türken ebenfalls baden..
4. Die Türken in Deutschland bekommen ebenfalls immer weniger Kinder (ca. 2.3 aktuell) vor Jahren sah das noch anders aus..
Und wie sieht es mit dem Altersdurchschnitt der beiden Länder aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen