naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.
Das ist jetzt nicht dein Ernst?! Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm, der über dich einbricht. Hast es nicht anders verdient.
lach... dann les mal betreffende studien in den betreffenden ländern.
Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote und Grüne (Marsmännchen) haben einen höheren IQ als Garfield.naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.
Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote und Grüne (Marsmännchen) haben einen höheren IQ als Garfield.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum Multikulti, Gleichstellung der Frauen und Ermöglichung der Ehe für Homosexuelle ein Verfall sein soll?
naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen