Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind nur Weiße dekadent ?

scholl-latour-die-angst-des-weissen-mannes.jpg

angry%2Bblack%2Bman%2B(1).jpg

smiling-black-man.jpg

naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.

naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?! Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm, der über dich einbricht. Hast es nicht anders verdient.

Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote und Grüne (Marsmännchen) haben einen höheren IQ als Garfield.

Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote und Grüne (Marsmännchen) haben einen höheren IQ als Garfield.

bestimmt voll falsch. was wäre die literatur bloß ohne schwarze ?

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and...viewer/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ

- - - Aktualisiert - - -

http://www.newsweek.com/why-do-some-nations-have-lower-iq-scores-74797

wo ist das problem ? die logik allein sagt , dass nicht alle gleich können . wir können genau so gut sagen, dass alle ausländerkinder gleichermaßen in deutschland am bildungswesen teilnehmen oder dass alle gleich viel hartz4 beziehen und in der kriminalstatistk alle gleich vertreten sind. ist zwar schön politisch korrekt, aber nicht nah an der realität. asiaten ( keine araber und co ) sind bewiesener maßen im hohen iq bereich.

Naja, IQ kann man nicht auf die Herkunft zurückführen, dass machen nur sehr dumme Menschen (oder Rassisten). Ich will dir ja nichts vorwerfen da ich nicht das Recht dazu habe, aber schon mit deinen letzten Postings hast du dir ein übles Eigentor geschossen da es auch sehr viele schwarze Personen (in Amerika z. B. vor allem), die sehr wohl was für die Literatur oder Geschichte sinnvolles taten (und nein, ich meine keine Straßengangs oder so einen Dreck). Nicht jeder Asiate ist ein Mathematiker oder immer ein Genie, auch wieder ein dummes Klischee. Ich verweile selbst gerade in Japan und kann dir sagen dass es in Japan darum so wenige Ausländer gibt weil Japans Kultur zwar sehr faszinierend und interessant ist, aber auch kompliziert und vollkommen anders als die in Europa oder den Staaten. Es liegt nicht daran dass kein Ausländer nach Japan kann, sondern es die meisten nur gar nicht wirklich wollen. Japan ist jetzt auch nicht konservativer als die meisten Europäer eigentlich auch.

Und Nationen wie Australien oder Amerika würde ich nicht als vollwertige weiße Länder bezeichnen da diese Länder mehr als multikulturell sind (siehe deren Geschichten) und auch viele Völker dort leben (gerade in den Staaten leben sogenannte Afroamerikaner in einer großen Zahl und ein Schwarzer selbst ist dort Präsident).

Dass Afrikaner nicht gebildet sind in den meisten Fällen liegt daran dass sie einfach nicht die Mittel dazu besitzen, bzw. bitterarm sind und so natürlich häufig nach Europa gehen (wenn sie das überhaupt schaffen können), und das hat nichts mit ihren Genen oder so einen Schwachsinn zu tun. Na klar will auch niemand nach Afrika weil kein Mensch in so einer Gegend wie dort leben möchte (in den meisten Gebieten). Und da Länder wie Frankreich vor allem so viele Kolonien dort besaßen ist es auch logisch dass viele Nationen unter Frankreichs Kolonie damals jetzt selbst direkt nach Frankreich alle zogen/ziehen. Frankreich hat ein massives Problem heute, wofür sie aber auch selber die Schuld tragen wenn wir mal ehrlich sind. Die Intelligenz baut sich daraus aus wie gebildet man ist, was man alles dazu lernt und das hat nichts damit zu tun ob man Afrikaner, Europäer, Jude oder Asiate ist da es dumme Menschen einfach überall gibt. Dass viele Völker anders sind, ja, aber nicht dümmer oder schlauer wegen ihrer Vorfahren oder deren Herkunft. In Asien (China, Japan) wird die Bildung halt erfordert, vor allem in China steht die Schule extremst im Vordergrund bei den Kindern. Versagen ist dort einfach nicht erlaubt, bei der Abschlussprüfung kommt es sogar häufig vor dass ein Schüler ohnmächtig wird da sie diesen Stress nicht durchhalten und dann die Ärzte kommen müssen. Die Schule ist dort wesentlich strenger. Nun, wären diese Umstände jetzt in Afrika genau so dann wären wohl sie dann diejenigen die als die mehr gebildeten Menschen gelten würden. Das was du schreibst entspricht nicht annähernd der Realität, vor allem auf die Art und Weiße. Auch erschließt sich dieser Thread nicht warum du diesen eröffnest, was du uns mitteilen möchtest. Zudem hast du das Wort "Dekadenz" extrem falsch verwendet. Damit sollte eigentlich alles auch schon wieder geregelt sein mit diesem "Thema"..

Zurück
Oben