Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind nur Weiße dekadent ?

Warum gibst du Wikipediaartikel an, die deiner These widersprechen? Les ihn dir doch das nächste Mal genau durch ;)

" At worst, passages in the book appear to be biased and unscientific," and concludes that, "the authors fail to present convincing evidence and appear to jump to conclusions"

Mal ganz davon abgesehen, dass bei einem Großteil der Länder entweder a) keine IQ-Tests gemacht worden sind und deren IQs nur per Schätzung bestimmt worden sind oder b) Bevölkerungsgruppen verglichen werden, die nichts gemeinsam haben. Jede gescheite Uni gibt dir für eine solch schlampige "Studie" ordentlich auf die Finger.

Aber so ist nunmal der Populismus. Wieso mit Fakten argumentieren wenn ich polarisieren kann? ;)

.

Das mit den Homo Ehen hat mich ehrlich gesagt nie interessiert.
Obwohl ich auch sagen muss das eher die Regierungen/Politiker zum teil daran Schuld sind mit ihrer endlosen Toleranz.

Absoluter Käse, ich checks auch nicht und trotzdem gibts hier diese bescheuerte Vollkaskomentalität.

Was nicht bedeutet, dass Menschen in D schlechter abgesichert sind bre :lol:

Dadaş;4106123 schrieb:
Das mit den Homo Ehen hat mich ehrlich gesagt nie interessiert.
Obwohl ich auch sagen muss das eher die Regierungen/Politiker zum teil daran Schuld sind mit ihrer endlosen Toleranz.

Böse Toleranz, durch die Legalisierung der Homoehen gibt es immer mehr Schwule!!!11!11

Provokative Frage, aber irgendwie scheint das zu stimmen. Mit Weiße sind (christliche) Europäer gemeint + deren Nationen USA und Australien. Ich mein es gibt quasi 3 Schwerpunkte des Linksseins in Europa.

- Feminismus
- Homosexulität
- Multikulti

Ich mein, wo gibt es die Homoehe inkl Adoptiosnrecht ? Nur bei weißen. Jeder 5. Bewohner der Erde ist Chinese, warum gibt es da keine Diskussion über die Homoehe, oder in Afrika, Restasien. Weiße sind auf der Erde eine massive Minderheit, trotzdem wird beim Großteil der Menschhiet der Begriff " Familie " mit Mann+Frau+Kind assouiert, während hier alles Familie ist. Wer erstgenanntes nicht mit einem ZB Lesbenpaar gleichsetzt ist Nazi, Konservativ oder reaktionär.
Dieser Feminismus ist auch so ein Weißending. Wo außerhalb Europas gibt es denn eine Diskussion daruber, dass es eine Frauenquote in Führungspositionen gibt ? Wo wird in Asien oder Afrika die Sprache feminisiert ? Bei nicht-Weißen ist es schon so, dass die Männer mehr zu sagen haben. Nirgens haben Frauen mehr Rechte als bei Weißen, trotzdem heult keine Gesellschaft so rum über die armen unterdreuckten Frauen wie die Weiße.
Multikultui heißt, dass die eigene Nation;Religion und Kultur auf eigenen Boden etwas nach hinten gedrängt wird, wegen Zuwanderung. Das gibt es jetzt in Afrika, Südamerika und Asien jetzt konkret wo ? Warum hat Japan keine Zuwanderung ? Warum halten alle anderen Völker ihre Kultur fuer unabdingbar ?

Ganz einfache Antwort auf das Ganze:

Das sind erste Welt Probleme. Die Leute ausserhalb von Europa haben andere Sachen worum sie sich kümmern müssen, von Armut bis hin zu Kriegen. Allein schon wenn man hier in die Nachrichten guckt, allgemeine Themen sind was außerhalb von Europa passiert und wenn es um Europa geht dann nur was Stars so am Tag tun und wer jetzt mit wem vögelt.

Lol wie Garfield hier als dumm bezeichnet wird, nur weil er auf political correctnes etwas verzichtet wie viele Gutmenschen und die unbequeme Wahrheit geradeaus ausspricht.

Was nicht bedeutet, dass Menschen in D schlechter abgesichert sind bre :lol:

Wenn du meinst es besser zu wissen als ich, ist das ok. Ich bin der Meinung das, was ich geschrieben hab trifft auf einen extrem viel zu hohen Anteil in D zu. Leider.

naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.

Cant-stop-laughing.jpg

Völliger Schwachsinn, dass der IQ von der Hautfarbe abhängt. Allgemein diese ganze Sarrazin-Theorie, mit Genen, Religionen, Hautfarben, Rassen und so 'nem Scheiß. Europäer/Ami's haben ganz andere Möglichkeiten sich weiterzubilden als andere Völker wie in Afrika, Ostasiaten mal ausgenommen. Eben wie ich im Post davor geschrieben habe, hätten Europäer andere Probleme würde die Bildung(Welche ja ausschlaggebend ist für den IQ-Test) auch auf der Strecke bleiben, da man Prioritäten setzen muss und ich glaube jeder würde es wählen Hauptsache Essen auf dem Tisch zu haben. Unser Lebensablauf hier ist von der Allgemeinheit geregelt, Aufwachsen -> Schule -> Ausbildung/Studium -> Arbeiten -> Rente, während es in vielen Teilen Afrikas einfach nur um's Überleben geht.

Ich mein, wo gibt es die Homoehe inkl Adoptiosnrecht ? Nur bei weißen. Jeder 5. Bewohner der Erde ist Chinese, warum gibt es da keine Diskussion über die Homoehe, oder in Afrika, Restasien. Weiße sind auf der Erde eine massive Minderheit, trotzdem wird beim Großteil der Menschhiet der Begriff " Familie " mit Mann+Frau+Kind assouiert, während hier alles Familie ist. Wer erstgenanntes nicht mit einem ZB Lesbenpaar gleichsetzt ist Nazi, Konservativ oder reaktionär.

Ist leider so, aber unsere Gesellschaft ist ja so "tolerant" und es werden ja auch natürlich "alle" Meinungen akzeptiert. Aber bist du zb gegen das Adoptionsrecht (wieso auch immer, es geht hier nur um ein Beispiel) bist du sofort ein intoleranter Spacko und wirst schief angesehen. Unsere Gesellschaft ist nur bis zu einem gewissen Grad tolerant, wenn es um religiöse Gefühle geht (egal welcher Gemeinschaft), heißt es aufeinmal Meinungsfreiheit oder künstlerische Freiheit und man scheißt spontan auf die so genannte Toleranz. Um zurück aufs Thema zu kommen, ja wir leben in einer "toleranten" Gesellschaft. ;)

"tolerant/Toleranz" ist ja auch negativ. Der Begriff besagt "...ich lasse etwas zu, obwohl ich es im Grunde ablehne!"

Die bessere Haltung (und Formulierung) ist "akzeptieren/Akzeptanz" im Sinne von "Ich habe eine bestimmte Meinung, aber DEINE Meinung steht GLEICHBERECHTIGT daneben." (Nicht besser und nicht schlechter!)

Zurück
Oben