bestimmt voll falsch. was wäre die literatur bloß ohne schwarze ?
IQ and the Wealth of Nations - Wikipedia, the free encyclopedia
- - - Aktualisiert - - -
http://www.newsweek.com/why-do-some-nations-have-lower-iq-scores-74797
Absoluter Käse, ich checks auch nicht und trotzdem gibts hier diese bescheuerte Vollkaskomentalität.
Dadaş;4106123 schrieb:Das mit den Homo Ehen hat mich ehrlich gesagt nie interessiert.
Obwohl ich auch sagen muss das eher die Regierungen/Politiker zum teil daran Schuld sind mit ihrer endlosen Toleranz.
Provokative Frage, aber irgendwie scheint das zu stimmen. Mit Weiße sind (christliche) Europäer gemeint + deren Nationen USA und Australien. Ich mein es gibt quasi 3 Schwerpunkte des Linksseins in Europa.
- Feminismus
- Homosexulität
- Multikulti
Ich mein, wo gibt es die Homoehe inkl Adoptiosnrecht ? Nur bei weißen. Jeder 5. Bewohner der Erde ist Chinese, warum gibt es da keine Diskussion über die Homoehe, oder in Afrika, Restasien. Weiße sind auf der Erde eine massive Minderheit, trotzdem wird beim Großteil der Menschhiet der Begriff " Familie " mit Mann+Frau+Kind assouiert, während hier alles Familie ist. Wer erstgenanntes nicht mit einem ZB Lesbenpaar gleichsetzt ist Nazi, Konservativ oder reaktionär.
Dieser Feminismus ist auch so ein Weißending. Wo außerhalb Europas gibt es denn eine Diskussion daruber, dass es eine Frauenquote in Führungspositionen gibt ? Wo wird in Asien oder Afrika die Sprache feminisiert ? Bei nicht-Weißen ist es schon so, dass die Männer mehr zu sagen haben. Nirgens haben Frauen mehr Rechte als bei Weißen, trotzdem heult keine Gesellschaft so rum über die armen unterdreuckten Frauen wie die Weiße.
Multikultui heißt, dass die eigene Nation;Religion und Kultur auf eigenen Boden etwas nach hinten gedrängt wird, wegen Zuwanderung. Das gibt es jetzt in Afrika, Südamerika und Asien jetzt konkret wo ? Warum hat Japan keine Zuwanderung ? Warum halten alle anderen Völker ihre Kultur fuer unabdingbar ?
Was nicht bedeutet, dass Menschen in D schlechter abgesichert sind bre
naja weiße haben einen höheren iq als schwarze. also wäre es wünschenswert wenn europa nicht verblödet. ich erinner daran, dass europa gerade von muskelbepackten männlichen schwarzen im besten alter quasi überrannt wird.
Ich mein, wo gibt es die Homoehe inkl Adoptiosnrecht ? Nur bei weißen. Jeder 5. Bewohner der Erde ist Chinese, warum gibt es da keine Diskussion über die Homoehe, oder in Afrika, Restasien. Weiße sind auf der Erde eine massive Minderheit, trotzdem wird beim Großteil der Menschhiet der Begriff " Familie " mit Mann+Frau+Kind assouiert, während hier alles Familie ist. Wer erstgenanntes nicht mit einem ZB Lesbenpaar gleichsetzt ist Nazi, Konservativ oder reaktionär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen