Was nicht bedeutet, dass Menschen in D schlechter abgesichert sind bre
Böse Toleranz, durch die Legalisierung der Homoehen gibt es immer mehr Schwule!!!11!11
Wer von diesen Kaputten bist du?
Was nicht bedeutet, dass Menschen in D schlechter abgesichert sind bre
Böse Toleranz, durch die Legalisierung der Homoehen gibt es immer mehr Schwule!!!11!11
Also mir wäre das als Mann ziemlich peinlich aber man Leuten nicht vorschreiben wovon sie Fan sein können und wovon nichtWer von diesen Kaputten bist du?
Also mir wäre das als Mann ziemlich peinlich aber man Leuten nicht vorschreiben wovon sie Fan sein können und wovon nicht
Lol wie Garfield hier als dumm bezeichnet wird, nur weil er auf political correctnes etwas verzichtet wie viele Gutmenschen und die unbequeme Wahrheit geradeaus ausspricht.
Wenn du meinst es besser zu wissen als ich, ist das ok. Ich bin der Meinung das, was ich geschrieben hab trifft auf einen extrem viel zu hohen Anteil in D zu. Leider.
zweite verwarnung von dieser russischen dame ) .. ok hat nix mit hautfarbe zu tun, die besten literaten, chemiker, physiker, biologen , architekten und nobelpreisträger sind / waren orientalische und schwarze frauen. auf keinen fall stupid white men
Diese typische Nazi-Einstellung, "wir (...)(hier Nationalität, Hautfarbe oder Religion einfügen) sind den anderen überlegen" und sich dabei mit Erfolgen anderer schmücken obwohl man selber noch im Hotel Mama wohnt und gerade mal die Hauptschule geschafft hat.
Stolz auf uns Bosniaken, das tapferste Volk der Welt. Stolz drauf Moslem zu sein, die wahre Religion. Und stolz drauf aus BiH zu sein, das schönste Land der Welt.
Pozdrav Baksuz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen