Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind nur Weiße dekadent ?

Was nicht bedeutet, dass Menschen in D schlechter abgesichert sind bre :lol:

Böse Toleranz, durch die Legalisierung der Homoehen gibt es immer mehr Schwule!!!11!11

Wer von diesen Kaputten bist du?
brony13.jpg

Lol wie Garfield hier als dumm bezeichnet wird, nur weil er auf political correctnes etwas verzichtet wie viele Gutmenschen und die unbequeme Wahrheit geradeaus ausspricht.

Wenn du meinst es besser zu wissen als ich, ist das ok. Ich bin der Meinung das, was ich geschrieben hab trifft auf einen extrem viel zu hohen Anteil in D zu. Leider.

Die unbequeme Wahrheit ist, dass es nicht die EINE Wahrheit gibt, sondern Ansichten und Meinungen.
Und Jeder hat das Recht auf SEINE Meinung, aber nicht das Recht, diese eigene Meinung als allgemeingültig zu verkaufen.

Ob Garflied dumm ist, oder gescheit, diese Bewertung maße ich mir nicht an.
Aber ICH FINDE, er hat definitiv ein gutes und diskussionswürdiges Thema sehr dumm in einen Thread verpackt.

zweite verwarnung von dieser russischen dame :() .. ok hat nix mit hautfarbe zu tun, die besten literaten, chemiker, physiker, biologen , architekten und nobelpreisträger sind / waren orientalische und schwarze frauen. auf keinen fall stupid white men

zweite verwarnung von dieser russischen dame :() .. ok hat nix mit hautfarbe zu tun, die besten literaten, chemiker, physiker, biologen , architekten und nobelpreisträger sind / waren orientalische und schwarze frauen. auf keinen fall stupid white men

Analog schlusszufolgern Intelligenz hänge mit Hautfarbe zusammen ist entweder dämlich , rassistisch oder beides.

Diese typische Nazi-Einstellung, "wir (...)(hier Nationalität, Hautfarbe oder Religion einfügen) sind den anderen überlegen" und sich dabei mit Erfolgen anderer schmücken obwohl man selber noch im Hotel Mama wohnt und gerade mal die Hauptschule geschafft hat.

Die Europäer (ich spreche nicht von Bulgaren, Ukrainern, Tschechen oder sonst ein Volk aus (Süd-)Osteuropa) sind halt jede Region auf dem Planeten ein ganzes Jahrhundert voraus. In den arabischen Staaten wird es in den nächsten Jahrzehnten auch die Debatte über Homo-Ehe und sonstigen Schrott geben, während zur selben Zeit in Westeuropa dann über genveränderte Babies diskutiert wird

Diese typische Nazi-Einstellung, "wir (...)(hier Nationalität, Hautfarbe oder Religion einfügen) sind den anderen überlegen" und sich dabei mit Erfolgen anderer schmücken obwohl man selber noch im Hotel Mama wohnt und gerade mal die Hauptschule geschafft hat.

Übrigens, das Selbe gilt auch für die Leute welche sich auf die sportlichen Erfolge ihres Landes aufgeilen und gleichzeitig andere schlecht machen wollen. Bei der WM besonders schlimm, wenn Leute mit ihrem Bierbauch irgendwo im Public Viewing sitzen und erzählen was für 'ne Sportnation sie doch sind, aber selbst nie Sport gemacht haben. :lol:

Kümmert euch lieber darum selber Erfolg im Leben zu haben als euch mit Fremden Federn zu schmücken. Sobald der Threadersteller selbst einen Nobelpreis bekommt kann er meinetwegen gerne über Schwarze Menschen herziehen, obwohl ich glaube dass er das dann erst recht nicht tun würde. ;)

Zurück
Oben