Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind serbische Fußball-"fans" Tiere?

Serbien muss definitiv etwas dagegen unternehmen, da bin ich deiner Meinung!
Aber wie geschrieben durch das was ich mitbekomme Medien (siehe post zuvor) sind die Serben auf Platz 2 mit diesem Problem, die Engländer sind auf Platz 1, das ist meine Persönliche Meinung und ich spreche von Europa!

Aber ich kenne mich da auch nicht sonderlich aus!
Siehe post zuvor!

und derzeit ist es eben Thema, weil wie die Albaner behandelt wurden ging gar nicht, und das war eben nicht das erste mal.
Aber ich glaube zu sagen dass alle Fans Tiere sind ist dann doch ein wenig zu weit hergeholt.
Auch wenn mich das Video erschrocken hat wie sie auf die Polizei reagieren.

Es wird Kindern und Frauen empfohlen, nicht zu manchen Spielen zu gehen... das sagt einiges! Bei einem Spiel zw. Roter Stern und Partizan, sind nur Hools anwesend, die vom Verhalten eher wilden Tieren ähneln. Ich wollte sicher nicht die Otto-normal Familie, die sich am Wochenende ein Spiel anschauen will, diffamieren, nur leider sind in serbischen Stadien zumeist solche nicht zu finden.

EBEN NICHT! wir sind in allen Kampf- und Kraftsportarten besser als Ihr und immer wieder wird ein Serbe von nem Albaner zu Boden gehauen. Dort holen wir immer irgendwelche Titel. Trotzdem pushen wir uns bei weitem nicht wie ihr es tut mit einem Titel im Volleyball xD hahaha Das krasseste war, wo ihr den Wasseballtitel geholt habt und den gefeiert habt, als wärt ihr Fußballweltmeister! UND JETZT DER FRAUENBASKETBALLTITEL HAHAHAHAH YEAAAAHHH xD

Ich würde nicht einmal wissen, dass es einen Wasseball- oder Volleyballtitel gibt, wenn ihr euch nicht so krass pushen würdet xD

Ich gebe jedoch zu, dass ihr im Basketball wirklich gut seid!

https://de.wikipedia.org/wiki/Volleyball
Nach Schätzungen der FIVB beteiligen sich heute ein Sechstel aller Menschen weltweit aktiv oder als Zuschauer am Volleyball.

das sind ca. 1 Millarde Menschen, aber was ist das schon für einen "Berischa".....:))))

das Mädchen hat im Kampfsport bei Olympia mehr erreicht als die gesamte skipetarische "Sportnation" :)))

Takewondo Gold in London

5951610215027eaad432fa291174369_w640.jpg

Wasserball, würd mal sagen, nach 5 Minuten Training im Wasser würde alle albanischen Rummelplatz Boxer
absaufen...:)))

^^

Pozdrav
Baba

Eurovision haben wir auch schon gewonnen....

https://www.youtube.com/watch?v=FSueQN1QvV4

hahhhahhhaa

ich bin kein Serbe, abgesehen davon ist Volleyball eine anerkannte und sehr beliebte Sportart auch in den goßen europäischen Sportnationen. Wasserball interresiert mich auch nicht so sehr, aber die Serben sind nicht die einzigen, die sich dafür interresieren bzw. sehr erfolgreich sind, da sind z.b auch Kroatien, Montenegro oder Ungarn zu nennen soweit ich weiss.

Die Boxtitel sind ja schön und gut, aber sie haben nicht einen so großen Stellenwert meiner Meinung nach weil es einfach Einzeltitel sind, zudem muss man dazu sagen, dass es viel zu viele Promotions gibt, als dass man da auf irgendwas schließen könnte. Es stimmt aber natürlich, dass Albanien öfter teilweise sehr gute Boxer/Kickboxer hervorbringt, aber gibt es auch einen aktuellen Schwergewichts/Mittelgewichtsboxer, der besonders große Erfolge hat? Kenne mich da nicht so sehr aus

ja das sind sie, absolut (bezogen auf Basket) und wie man sehen kann sowohl bei den Herren als auch bei den Damen.

Wieso hat denn dann Tennis? So auf Anhieb fallen mir nur Robin und Luan Krasniqi, Azem Maksutaj, Nuri Seferi und Majlinda Kelmendi (Judo) ein, da wir im Gegensatz zu den Serben, uns nicht so sehr mit Alibi-Weltmeistertiteln pushen (Ausser Luan Krasniqi, das aber auch nur, weil es im Schwergewicht war)

- - - Aktualisiert - - -

https://de.wikipedia.org/wiki/Volleyball

das sind ca. 1 Millarde Menschen, aber was ist das schon für einen "Berischa".....:))))

das Mädchen hat im Kampfsport bei Olympia mehr erreicht als die gesamte skipetarische "Sportnation" :)))

Takewondo Gold in London

Wasserball, würd mal sagen, nach 5 Minuten Training im Wasser würde alle albanischen Rummelplatz Boxer
absaufen...:)))

^^

Pozdrav
Baba

Eurovision haben wir auch schon gewonnen....

https://www.youtube.com/watch?v=FSueQN1QvV4

hahhhahhhaa

Wir haben Gold im Judo :)
Die Misswahl in Deutschland wurde platz eins eine Albanerin platz 2 auch eine Albanerin!
Aber ich wiederhole gerne noch einmal, wir haben es bei weitem nicht so nötig uns so zu pushen wie die Serben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Misswahl in Deutschland wurde platz eins eine Albanerin platz 2 auch eine Albanerin!
Aber ich wiederhole gerne noch einmal, wir haben es bei weitem nicht so nötig uns so zu pushen wie die Serben.

Ihr hab ja auch nix um euch zu pushen...:))))

ist das olympisches Gold in dieser Kuschelsportart ^^

hab da einen Vorschlag, man sollte Drohnenfliegen und am grünen Tisch lecken zu olympischen Disziplinen erheben
- dann klappt es vielleicht mal mit `ner Medaille ...

hohoho....

Pozdrav
Baba

P.S. der beleg, die Deutschen haben kein Geschmack:)))

Wenn es ums pushen und Geschichtsfälschungen geht, sind viele Albaner anderen um Universen voraus

Ihr hab ja auch nix um euch zu pushen...:))))

ist das olympisches Gold in dieser Kuschelsportart ^^

hab da einen Vorschlag, man sollte Drohnenfliegen und am grünen Tisch lecken zu olympischen Disziplinen erheben
- dann klappt es vielleicht mal mit `ner Medaille ...

hohoho....

Pozdrav
Baba

P.S. der beleg, die Deutschen haben kein Geschmack:)))

Geh mal lieber in deinem "was habt ihr heute gegessen" thread und zeig uns wie fett du geworden bist alter shkavell, denn zu was anderem taugst du sowieso nicht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es ums pushen und Geschichtsfälschungen geht, sind viele Albaner anderen um Universen voraus

Sagte der jugoslawe..

Zurück
Oben