Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind serbische Fußball-"fans" Tiere?

FKS behauptet das sie Srbija geschrien haben was garnicht geht. Lech behauptet das sie zuerst angegriffen wurden.

Werden wohl einige hinfahren.
Liegt übrigens daran, das Lech Poznan mit Spartak Moskau befreundet sind, und die Wiederrum mit Roter Stern Belgrad. Allgemein in Polen hat Serbien ein Gutes Image. Das Ovo je Srbija geschwafel geht natürlich gar nicht in BiH.

das sind die schlimmsten serbischen Hools :)))

nur der Juni/July 2015....

prvaci_sveta_1.jpg

kosarkasice.jpg

1436585764729.jpg

jeder Titel wirkt wie ein Schlag in die Fresse und Eier der von Neid zerfressenen Seelen der hässlichen Siptari und
sonstigen Quadratschädel aus der Nachbarschaft....:)))

Pozdrav
Baba

Die Schuld allein bei den hirnamputierten Affen zu suchen ist zu kurz gegriffen.Dieser Abschaum wird auch irgendwo ausgeschissen und aufgezogen.

prvaci_sveta_1.jpg

kosarkasice.jpg

1436585764729.jpg

jeder Titel wirkt wie ein Schlag in die Fresse und Eier der von Neid zerfressenen Seelen der hässlichen Siptari und

Pozdrav
Baba
Hässlich, kannste deine Eltern nennen die dich erzäugt habe.. Du srbe vrbe

prvaci_sveta_1.jpg

kosarkasice.jpg

1436585764729.jpg

Pozdrav
Baba

UUUHHHH im Wasserball, Tennis und im Frauenbasketball, KRASS!!! Albaner hauen euch dafür im Boxen immer auf die Fresse und da haben wir auch Weltmeistertitel, nur haben wir es nicht nötig wie ihr uns über einen Weltmeistertitel im Diskuswerfen aufzugeilen.

Serbien ist schon sehr stark erfolgreich in einigen Sportarten, aber wollen wir jetzt nicht übertreiben denn da hat jedes Land irgendwo Erfolge (sogar aus dem Balkan).

Außerdem kann ich mich gut daran erinnern wie vor nicht all zu langer Zeit viele Serben ihre Fresse aufgerissen haben dass sie 10 mal stärker wie Albanien sind, dass Al nichts in dieser Sportart sei und dass sie uns aus dem Stadion fegen.fegen wenn wir im Fußball auf sie treffen sollten. Aber kam alles bisher anders. Bis Spielabbruch war Albanien sogar dominierender und war gegen Ende der 1. Halbzeit dem 1:0 näher dran als Serbien, und das in Belgrad auswärts.
Und Serben gelten nun mal als Fanatiker im Fußball (wenn auch ohne Erfolg bei der A-Mannschaft), wenn man vor allem die rechtsextremische Fanszene in Serbien so beobachtet.

Serbien ist schon sehr stark erfolgreich in einigen Sportarten, aber wollen wir jetzt nicht übertreiben denn da hat jedes Land irgendwo Erfolge (sogar aus dem Balkan).

Außerdem kann ich mich gut daran erinnern wie vor nicht all zu langer Zeit viele Serben ihre Fresse aufgerissen haben dass sie 10 mal stärker wie Albanien sind, dass Al nichts in dieser Sportart sei und dass sie uns aus dem Stadion fegen.fegen wenn wir im Fußball auf sie treffen sollten. Aber kam alles bisher anders. Bis Spielabbruch war Albanien sogar dominierender und war gegen Ende der 1. Halbzeit dem 1:0 näher dran als Serbien, und das in Belgrad auswärts.
Und Serben gelten nun mal als Fanatiker im Fußball (wenn auch ohne Erfolg bei der A-Mannschaft), wenn man vor allem die rechtsextremische Fanszene in Serbien so beobachtet.
Danke guter Beitrag, Serbien hat das muss man Zugeben wirklich viele Talente in den Diversen Sportarten. Dennoch konnte ich die Arroganz mancher Serbischen Fans nicht ausstehen als sie Sagten das sie uns aus dem Stadion rausfegen würden, ich hätte mehr Respekt erwartet so wie ich persöhnlich auch Respekt vor der Serbischen Mannschaft hatte. Wir wussten das kein einfaches Spiel wird, gut kam ja zum Abbruch durch die Hools, dennoch hat mam gesehen das es ein Schlagabtausch hätte werden können.

Zurück
Oben