Was ist das für ein Beitrag?Was ist das denn für ein Thread?
Hier werden teilweise nationalistische mit pro-europäischen, wirtschaftsliberale mit sozialistischen und konservative mit
sozialdemokratischen Parteien verglichen und die Frage aufgeworfen, ob sie identisch sind. Der Thread hat keinen Sinn.
Also doch, die HDZ ist konservativ, wenn sie die «Tochterpartei» der CDU ist – nehmen wir das mal einfach für dich an.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt sehr wohl einen gemeinsamen Nenner zwischen der VV und der ND. Siehst du ihn?
ND-Sympathisanten
VV-Demonstranten
So viele deutsche Fahnen sehe ich bei CDU-Anlässen aber nicht.
Nein, weil die CDU nicht nationalistisch ist. Viel einfacher. Als würde sich die CDU nach liberalen Menschen richten. Du bist so ein Opfer manchmal.Гуштер;4770686 schrieb:Weil deutsche mit deutschen Fahnen = Nazis für euch behinderten Liberalen und Gutmenschen.
Du kannst das ruhig weiterhin denken, Metho. Nur stimmt das nicht.
Aber offenbar bringt keine Erklärung etwas, die ich von mir gebe. Auch das Beispiel hast du eiskalt ignoriert.
Ausserdem habe ich schon mehrfach geschrieben, dass die VV ähnlich tickt, deshalb ja dieser Thread. Wäre dem nicht so, hätte ich sie nicht zusammen mit der VMRO-DPMNE auf die Liste getan.
Mir fehlt aber, dass du mal klipp und klar benennst, dass die VMRO-DPMNE wie die VV eben auch nationalistisch ist, ob jetzt primär oder sekundär, ignorieren wir mal. Du relativierst ständig.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso «dumm»? Koalitionen sind Interessenbündnisse. Das weisst du. Die SPD und CDU sind ja nicht gerade für ihre identische Ideologie bekannt, trotzdem koalieren sie.
[...]in Sachen Nationalismus ist ungefähr dort wo sich der von der CDU befindet [...]
So viele deutsche Fahnen sehe ich bei CDU-Anlässen aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen