So viele deutsche Fahnen sehe ich bei CDU-Anlässen aber nicht.![]()
Ok wir zählen die fahnen finden heraus welche Partei nationalistischer und/oder Sozialistischer ist. Parteiprogramm, Politische Ausrichtung usw. alles nebensächlich.. wie auch immer.
So viele deutsche Fahnen sehe ich bei CDU-Anlässen aber nicht.![]()
Würde ich auch sagen. Nicht vergessen, dass Mitsotakis 1993 wegen seiner Kompromissbereitschaft im Namensstreit fiel. Selbst die Sozialisten von PASOK (Andreas Papandreou)
waren da schon nationalistischer als die ND. Die einzigen nationalistischen Parteien in GR sind XA und ANEL und die haben zusammen keine 10%. Finde es lustig, dass einige
glauben, dass nur weil man ein paar griechische Fähnchen schwenkt, man direkt nationalistisch ist.
/QUOTE]
was sagt nur Amphion dazu?
Ach übrigens, hi nikos, schön dich mal wieder zu lesen.
Es ist bekannt, dass Deutsche was das angeht Komplexe haben. Bei Macron haben die Fans auch mit Frankreich-Flaggen rum gewedelt.[
Ach übrigens, hi nikos, schön dich mal wieder zu lesen.
Seit dem MissChaos weg ist, sind wir wieder bei der Balkan Tagesordnung.![]()
man sollte Izmir wieder in Smyrna umbenennen und Istanbul in Constantinopel.
Finde ich auch, dann noch Kosovo und Montenegro an Serbien und paar afrikanische Kolonien für Albanien und die Welt ist ein besserer Ort.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen