Kalampakiotis
don't text
Die wollte wohl nach fast 30 Jahren mal wieder in die Schlagzeilen kommen...
Hab die Hoffnung schon (fast) aufgegeben...
Die monotheistischen Religionen sind sowieso für die Katz ,aber von den drei größten Religionen ist der Islam ein voller Rückschritt
Was genau man auch anderes zu dem Schwachsinn sagen?Biste leider im falschen Forum: Hier wirste nur dümmliche/dämliche Kommentare bekommen...
„Das ist der natürliche Endpunkt der Reise jedes intelligenten Theologen.“ Alle Wege führten letztlich zum Islam. Alle anderen heiligen Schriften seien darum überflüssig. Gleichzeitig kündigte sie an, künftig auf den Namen Shuhada Davitt zu hören. Den Text begleitet ein Nike-Logo mit dem Aufruf: „Trag einen Hidschab, tu es einfach“.
...
Erst im vergangenen Jahr hatte sich die Musikerin in Magda Davitt umbenannt.
Du darfst die Hoffnung niemals aufgeben, mein Freund. Wir sind die Aufklärer, die unermüdlich auf Humanität, Gleichberechtigung und Menschenwürde hinweisen müssen. Hierzu dient der Artikel 1 GG vortrefflich als Grundlage.
- - - Aktualisiert - - -
Wie wertest du den speziellen Fall?
Diese Konvertierungen sind so unfassbar langweilig und nichtsnutzig, dass es keiner Worte bedarf ... es gibt einfach nichts Vernünftiges was man dazu sagen könnte, selbst wenn man wollte
Es geht ums Geld und um nichts anderes.
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die Tabu sind Nationalität Religion und Mannschaft diese drei Dinge ändert man nie ansonsten hat man einen Schwachen Charakter.
Jetzt ist die irische Sängerin Sinead O`Connor, wie auch damals Cassius Clay oder Cat Stevens zum Islam konvertiert. Die Liste der prominenten Konvertiten sind ellenlang. Jedes Jahr konvertieren zudem hunderttausende Menschen ohne Zwang zum Islam. Unter Ihnen Ärzte, Rechtsanwälte oder Wissenschaftler. Ich frage mich als Atheist, was ausgerechnet Sinead dazu bewog, diesen Schritt zu vollziehen. Ich möchte hier keine dümmlichen Kommentare lesen, sondern Lösungen und Fakten präsentiert bekommen..
http://Sinead O'Connor zum Islam konvertiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen