Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinead O' Connor zum Islam konvertiert

Im deinem letzten Post war noch das Geld der einzige Grund. Jetzt die Charakterfrage? Wie definiert nun ein Grieche den Charakter von Cassius Clay, Cat Stevens oder Sianna`O Connor? Bist du als Krieche nicht damit überfordert, über andere Menschen zu urteilen? Zahlt mal eure Schulden zurück, dann können wir über Charakterfragen diskutieren.

Charakter Schwach .

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frau, hat seit langem psychische Störungen. Soll nicht heißen, dass sie deswegen diesen Schritt macht. Ist nur eine Info am Rand.

Das erklärt vieles.

Dieser Begriff ist sehr schwammig. Kann man demnächst auch erwarten, dass Angela Merkel, Theresa May, sogar Melania Trump dem Beispiel folgen werden?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Diese Frau hat schon mehrere Male wegen ihrer Depressionen ihren Selbstmord angekündigt-hat es aber nicht getan. Ist demfall ein "Attention-Whore" wie man so schön sagt;) Wenn Mutti Merkel und die alte May dies auch schon Mal angekündigt haben, dann könntest du recht haben aber wir wissen doch beide, dass dies nicht so ist.:lol: Also auf diese Frau, kann man überall getrost verzichten.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist so unfassbar unwichtig warum sie das gemacht hat dass ich kaum die Kraft finde den Satz zuende zu schr

Komm gibs zu ist doch lustig!! Kann sich jemand von euch noch darann erinnern, als sie in ethlichen Dating-Foren "guten und anständigen Analverkehr" angeboten hat, damit sie jemand endlich rannimmt? :lol: Ist kein Witz, das ist Fakt:lol:

eine selbstmordgefährdete spinnerin, die nichts mit nichts zu tun haben möchte? was kann da schon schiefgehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In dem Video ist ein gebrochener Mensch, der mit der Welt nicht mehr klar kommt. Wenn der Glaube sie vor dem Suizid bewahrt, ist das doch gut.

In dem Video ist ein gebrochener Mensch, der mit der Welt nicht mehr klar kommt. Wenn der Glaube sie vor dem Suizid bewahrt, ist das doch gut.

Danke! Das ist der springende Punkt. Mir persönlich ist die Abstammung des Menschen relativ egal. Der Mensch an sich und der Charakter zählt. Ob ein Mensch religiös ist oder nicht, dürfte ebenso Privatsache sein. Ich bin z.B. ein Atheist, besuche jedoch trotzdem Kirchen, Moscheen oder Synagogen zu Anlässen verschiedener Art regelmäßig. Eine berühmte irische Sängerin mit psychischen Problemen hat sich nun für den Islam entschieden, obwohl das Land eher katholisch geprägt ist und dieser Glaube nahe liegend (er) gewesen wäre. Ihre Intention hierzu ist ziemlich kurios, aber verständlich. Ich hoffe, dass sie in ihrem Glauben Halt, bzw inneren Frieden findet.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist so unfassbar unwichtig warum sie das gemacht hat dass ich kaum die Kraft finde den Satz zuende zu schr

Wenn das tatsächlich so wäre wie du schreibst, würdest du uns diesbezüglich dein Kommentar ersparen.

- - - Aktualisiert - - -

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Diese Frau hat schon mehrere Male wegen ihrer Depressionen ihren Selbstmord angekündigt-hat es aber nicht getan. Ist demfall ein "Attention-Whore" wie man so schön sagt;) Wenn Mutti Merkel und die alte May dies auch schon Mal angekündigt haben, dann könntest du recht haben aber wir wissen doch beide, dass dies nicht so ist.:lol: Also auf diese Frau, kann man überall getrost verzichten.

Das denke ich nicht. Der Krankheitsverlauf und die Symptome sind bei jedem Menschen individuell ausgeprägt. Hierzu ist eine lineare Ferndiagnose von der Stange nicht möglich.

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-19804/debatte-ein-drittel-der-deutschen-wird-psychisch-
krank_aid_550346.html

[FONT=&quot]Das ist deswegen besonders misslich, weil immerhin ein Drittel der Deutschen irgendwann im Leben mal psychisch krank wird. Und die anderen zwei Drittel haben psychisch kranke Angehörige. Doch solange man noch immer nur pathetisch, betulich oder dramatisch über psychisch Kranke redet, bleiben diese Menschen bedrohlich Fremde, auch wenn sie zu Millionen mitten unter uns leben.[/FONT]

Sinead O`Connor versucht ihre Krankheit auf ihre Art zu bewältigen. Andere werden zu Massenmördern, obwohl man ihnen ihre Krankheit nie angesehen hat und sie die Rolle des perfekten Familienvaters ausgefüllt haben.

Zurück
Oben