Schwester Magda Davitt hat kein Twitter sondern nur Facebook und Insta also ist das eine Fakemeldung von @MagdaDavitt77
Als Shuhada' Davitt, so ihr neuer muslimischer Name, schreibt sie in einem der zahlreichen Posts: „Ich möchte ernsthaft nie wieder Zeit mit weißen Menschen (wenn man so Nicht-Muslime nennt) verbringen. Nicht einen Moment, aus keinem Grund. Sie sind ekelhaft.“
Michael Jackson war der einzige Weiße den die Weißen gern hatten, der hatte im Gegensatz zu ihr ja auch was drauf
Man kann z.B. dazu sagen: "Scheiß was auf die Pissnelke"
Hab den ersten Stein geworfen. :icon11:
Und? Wen interessiert es, was ein frustrierte Grieche denkt, oder ob er ein Stein wirft?
Du hast dazu aufgefordert den Stein zu werfen, ich hab ihn geworfen, ganz einfach.
Ich fordere dich aus Fürsorge bewusst nicht auf, dich vom fünften Stock zu stürzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen