Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinead O' Connor zum Islam konvertiert

Dafür,dass er unbedeutent ist antwortest du ihm aber recht oft

Ich habe eine Schwäche für unsere griechischen Nachbarn. Wer sonst sollte sie aufklären, wenn sie dermaßen überfordert sind? Unbedeutend sind ihre Meinungen, jedoch nicht ihr Stellenwert als Menschen. Sie haben trotzdem ihr Daseinsberechtigung, die sie 500 Jahre unter türkischer Herrschaft auch zubekommen haben. Ich praktiziere das, was meine Vorfahren auch getan haben. Aufklären und Brot verteilen.

In welcher Form? Verwirrte gibt es vermutlich hunderttausende in verschiedenen Religionen.

Natürlich gibt es die, jedoch will keiner von denen in die Bild o. ä. Boulevardblättchen. Sie soll sich damit abfinden, dass sich keiner mehr für sie interessiert (hat sie nicht vor einigen Jahren auch versucht so in die Schlagzeilen zu kommen, mit einer lesbischen Beziehung :-k?), die alte Schrulle soll sich damit abfinden, dass ihre Zeit um ist... Statt eine Religion dazu zu missbrauchen... Und die die dies gutheissen, sollen mit so einer glücklich werden, der Hodza wird sie bestimmt mit einigen Hokuspokussprüchen von ihren Depressionen und Selbstmordabsichten heilen...

Sicherlich nicht Grieche. Erstens bin ich nicht nachtragend, zweitens ein Pazifist, ich wiederhole ein Pazifist, drittens bist du zu unbedeutend, viertens verschwenden wir wegen Griechen keine Steuergelder, sprich: Militärausgaben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Juden wissen die Existenz der Muslime zu schätzen. Solange es den 130`er § und die Muslime gibt, müssen sie wenig befürchten
.
Was für ein Quatsch. Juden und Muslime waren/sind todfeinde.

Das ist falsch! Ich empfehle dir die Werke von dem jüdische Rabbi und Geschichtsprofessor: Walter Homolka.

Wegen der Vorgeschichte von Sinead O`connor, in Verbindung mit dem Islam wird versucht, den Religionswechsel im negativen Licht darzustellen. Wenn eine psychisch labile Muslimin die zum Christentum konvertieren würde, würde von Christen vermutlich mit den Worten: "Die arme kranke Frau konvertierte zum Christentum, weil sie den Islam nicht mehr ertragen konnte" interpretieren. Dass viele Menschen in schwierigen Zeiten wie: Tod eines lieben Menschen, Krankheit oder Verzweiflung die Nähe zu einer Religion suchen und finden, dürfte von allen Theologen verschiedener Religionen wissenschaftlich bestätigt sein. Mir fallen auf Anhieb zwei andere berühmte Frauen ein, die zum Islam konvertiert sind. a) Kristiane Backer, b) Anja Hilscher ein. Anja Hilscher in der "Welt":

Der Islam ist eine brutale Elendsreligion, die Frauen, Juden, Christen unterdrückt, weder Aufklärung noch Freiheit kennt? Alles falsch, sagt Anja Hilscher. Sie konvertierte zum Islam.

Die Christen beißen sich am Kopftuch fest. Das Kopftuch knechtet die Frau? Das ist alles kompletter Unsinn, sagt sie. Allah will nicht, dass Frauen unterdrückt werden. Unter dem Tuch sind die Frauen mit Kopftuch genauso verschieden wie Frauen ohne Kopftuch.Sie studiert, mit Kopftuch. Sie hält die fragenden Blicke aus. Ihr Kopftuch ist ein Bekenntnis nach außen und die Blicke bestätigen: Botschaft angekommen.
Nach dem Studium trifft sie Martin Hilscher. Ein wunderbarer Mann, aber Katholik. Und nun ist es so, dass Anja Hilscher, die gerade beschlossen hat, keine Christin zu sein, beschließt, keinen Christen zu heiraten. Martin Hilscher konvertiert zum Islam. Sie heiraten und gründen eine muslimische Familie.
Sie könnte das Kopftuch weglassen. Sie könnte es wieder traditionell tragen. Sie könnte eine Burka anziehen. Dann wäre sie noch immer die gleiche, kein bisschen anders.

https://www.welt.de/vermischtes/article146000425/Warum-Allah-fuer-Anja-der-einzige-Gott-ist.html

Ich frage mich, wie lange die Dummen brauchen, dieses Faktum zu begreifen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist falsch! Ich empfehle dir die Werke von dem jüdische Rabbi und Geschichtsprofessor: Walter Homolka.

Die Dauerschleife mit Doppelposts hatten wir schon einmal, du Zirkusclown. Erinnerst du dich seniler Opa nicht mehr, wo auch du deinen Senf abgegeben hast?

http://www.balkanforum.info/f39/dauerschleife-doppelpost-245247/

Natürlich gibt es die, jedoch will keiner von denen in die Bild o. ä. Boulevardblättchen. Sie soll sich damit abfinden, dass sich keiner mehr für sie interessiert (hat sie nicht vor einigen Jahren auch versucht so in die Schlagzeilen zu kommen, mit einer lesbischen Beziehung :-k?), die alte Schrulle soll sich damit abfinden, dass ihre Zeit um ist... Statt eine Religion dazu zu missbrauchen... Und die die dies gutheissen, sollen mit so einer glücklich werden, der Hodza wird sie bestimmt mit einigen Hokuspokussprüchen von ihren Depressionen und Selbstmordabsichten heilen...

Die Muslime waren in dieser Hinsicht stets liberal. Während im Mittelalter bei Christen die Andersgläubigen sofort die Zwangschristianisierung drohte, sie wie die Juden ermordet, entrechtet, verfolgt oder enteignet wurden, wurde im osmanische Reich das "Millet - System" entwickelt, wo jeder seine Religion frei ausüben und die höchste Ämter bekleiden durfte.

Zurück
Oben