Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinead O' Connor zum Islam konvertiert

Die Muslime waren in dieser Hinsicht stets liberal. Während im Mittelalter bei Christen die Andersgläubigen sofort die Zwangschristianisierung drohte, sie wie die Juden ermordet, entrechtet, verfolgt oder enteignet wurden, wurde im osmanische Reich das "Millet - System" entwickelt, wo jeder seine Religion frei ausüben und die höchste Ämter bekleiden durfte.

Islam ist Frieden.

Das ist falsch! Ich empfehle dir die Werke von dem jüdische Rabbi und Geschichtsprofessor: Walter Homolka.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist falsch! Ich empfehle dir die Werke von dem jüdische Rabbi und Geschichtsprofessor: Walter Homolka.

Wir lesen Zeitungen und schauen tagtäglich Nachrichten hier in der freien Welt. Da brauch ich keinen Rabbi. Dennoch danke für den Tipp
Könnten sich die Juden und Muslime gegenseitig zerfleischen, würden sie es tun und das weißt du auch.

Wen interessiert diese abgewrackte Trulla, hätte weniger Drogen nehmen sollen, die kannst du gerne behalten

Du scheinst den Anforderungen des Threads nicht mehr zu genügen, bzw. dem Threadverlauf nicht mehr folgen zu können. Jetzt geht es um den Kernpunkt und um die Frau Kristiane Backer, bzw. Frau Anja Hilscher. Einen Post über deinen. Soll ich ihn dir markieren, vorlesen gar vortanzen bis du es begreifst? :)

Wir lesen Zeitungen und schauen tagtäglich Nachrichten hier in der freien Welt. Da brauch ich keinen Rabbi. Dennoch danke für den Tipp
Könnten sich die Juden und Muslime gegenseitig zerfleischen, würden sie es tun und das weißt du auch.

Das hast du sicherlich noch nicht gelesen? Ich habe mich köstlich amüsiert, wie sich die Pipi - News über den jüdischen Rabbi und Geschichtswissenschaftler Professor Walter Homolka echauffierte. Damals war mein Tag gerettet und lache heute noch über die Thesen, dass sich diese beiden Religionen hassen würden.

Homolka: Islam und Judentum wie Familie | PI-NEWS

Ich kenne einen jüdischen Redakteur aus Jerusalem, der das Leben zwischen Juden und Muslimen sehr anschaulich dokumentiert. Auf Anfrage werde ich diese Seite gerne verlinken.

Das hast du sicherlich noch nicht gelesen? Ich habe mich köstlich amüsiert, wie sich die Pipi - News über den jüdischen Rabbi und Geschichtswissenschaftler Professor Walter Homolka echauffierte. Damals war mein Tag gerettet und lache heute noch über die Thesen, dass sich diese beiden Religionen hassen würden.

Homolka: Islam und Judentum wie Familie | PI-NEWS

Ich kenne einen jüdischen Redakteur aus Jerusalem, der das Leben zwischen Juden und Muslimen sehr anschaulich dokumentiert. Auf Anfrage werde ich diese Seite gerne verlinken.

Mach das sofort weg.
Auf PI-News verlinken ist verboten.
Die sperren Dich im BF!!!

Islam ist Frieden.

Ja, bis 2001 hieß der Islam wirklich Frieden. Als George W. Bush seinen heiligen Krieg gegen den Islam begann, löste der Islam den Kommunismus als Feindbild der Amerikaner ab. Diese Entwicklung variiert alle 25 Jahre. Wer weiß, welches Land, welche Religion, als nächstes als Feindbild dienen darf. Bei Trump könnte ich mir sogar die Deutschen als Opferlamm vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Mach das sofort weg.
Auf PI-News verlinken ist verboten.
Die sperren Dich im BF!!!

Rülps, die Moderatoren können durchaus die Intention erkennen.

Die Muslime waren in dieser Hinsicht stets liberal. Während im Mittelalter bei Christen die Andersgläubigen sofort die Zwangschristianisierung drohte, sie wie die Juden ermordet, entrechtet, verfolgt oder enteignet wurden, wurde im osmanische Reich das "Millet - System" entwickelt, wo jeder seine Religion frei ausüben und die höchste Ämter bekleiden durfte.

Mal davon abgesehen das wir nicht auf dem Basar sind und du niemanden lobpreisen musst hast du das Thema verfehlt, hier geht es um eine abgefuckte, ältere, fast vergessene Frau die versucht wieder an ihre alte Popularität anzuknüpfen und nicht wer oder was Muslime sind. Zudem bist du nicht auf das eingegangen was ich geschrieben habe sondern bist komplett abgeschweift. Bei uns gibt es eine Spruch "samo cigo hvali svog konja", frei übersetzt: "nur ein Roma lobt sein Pferd", passt gerade irgendwie...

Aber nun den, ich befürworte keine Religion, da jede Dreck am Stecken hat und die muslimische ist da keine Ausnahme.

Zurück
Oben