Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinead O' Connor zum Islam konvertiert

Ja, bis 2001 hieß der Islam wirklich Frieden. Als George W. Bush seinen heiligen Krieg gegen den Islam begann, löste der Islam den Kommunismus als Feindbild der Amerikaner ab. Diese Entwicklung variiert alle 25 Jahre. Wer weiß, welches Land, welche Religion, als nächstes als Feindbild dienen darf. Bei Trump könnte ich mir sogar die Deutschen als Opferlamm vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Rülps, die Moderatoren können durchaus die Intention erkennen.

Der Osten ist im Jahr 1991 hängen geblieben und der Westen im Jahr 2001.

Was die dazu bewog zum Islam zu konvertieren? Hast du die Frau mal in letzter Zeit verfolgt? Sie war hochgradig suizidgefährdet und hat immer noch nicht alle Tassen im Schrank. Einer ihrer letzten Beiträge auf Twitter:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Frau ist geistig instabil und wie viele andere Geisteskranke hat sie den Weg zur Religion gefunden. Viel Glück ihr dabei!

Was die dazu bewog zum Islam zu konvertieren? Hast du die Frau mal in letzter Zeit verfolgt? Sie war hochgradig suizidgefährdet und hat immer noch nicht alle Tassen im Schrank. Einer ihrer letzten Beiträge auf Twitter:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Frau ist geistig instabil und wie viele andere Geisteskranke hat sie den Weg zur Religion gefunden. Viel Glück ihr dabei!
Und sie hat noch kein Asyl in Deutschland beantragt? Sehr ungewöhnlich.

Ich weiss nicht ob es gute Werbung für eine Religion ist, wenn solch eine Person mit psychischen Problemen zu derer Religion konvertiert ^^

Zurück
Oben