Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SJÖ: Strache rücktrittsreif und Fall für die Justiz

Doch, jagt den Strache in die Schweiz, dort kann er gemeinsam mit der SVP seinen pädophilen Neigungen nachgehen die ihn sein homosexueller Nazi-Vater Haider mitgegeben hat.

Ich hab mir wirklich was längeres erwartet aber ja man kann nicht immer alles haben, Vuk*rac kurze Nachrichten eben.

Ich fang mal mit 2 an: wie bestrafe ich eine Nation fragen wir doch die Maus und den Elefanten.

Im Jahr der Schwarz-blauen Koalition wurde dieses Land schon einmal bestraft in Form von Sanktionen. Und so solle es wieder passieren, dieses Volk muss endlich einsehen das Rechts keine Wahl ist. Die Deutschen machten es uns vor. Nur weil die österreichischen Politiker in den Nachkriegsjahren keine Schuld am 2WK akzeptieren wollten und dadurch zu keiner Aufklärung wie in Deutschland gekommen ist. Das wusstest du doch warscheinlich.
Und diese FPÖ ist radikal, die sollte ein Verbot für die Teilnahme am Europaparlament erhalten.

Zum 1, wieso soll es Ö nicht schaffen?? Traust du Ö nicht diese Schandtaten wie den Nazis zu?? Würden sie es nicht schaffen zig-tausende Menschen umzubringen, seien es Türken, Yugoslawen oder Polen? Hat es ein hasserfülltes Land das den Parolen eines geistesgestörten folgt drauf Menschen umzubringen?? Wieso sind diese nicht vergleichbar, soll erst auf den Aufstieg in einem größeren Land gewartet werden,sollen erst die Franzosen ihre Araber und Schwarze töten?? Diese Zukunftsaussichten findest du in Ordnung betrifft dich ja nicht, hoffentlich wendet sich bloß nciht das Blatt ;)

Zerlegung?? ja sicher :darnit:

....ich dachte schon du schaffst es nicht mehr den vogel abzuschießen....aber das ist zu köstlich :lol:.......

....1....jetzt verstehe ich.....mit anderen worten...diesem volk muss man seinen willen aufzwingen....bzw. darf dieses volk nur parteien wählen die dir in den kram passen.....sprich die, die für dich in ordnung sind.....
...deine interpretation von einer radikalen fpö ist ja der epic fail schlechthin.....die fpö agiert wie alle anderen parteien demokratisch....

....2......ui ui ui ui ui...ein hasserfülltes land......das ich doch faschistisch mein lieber junge wieder mal ein ganzes volk zu pauschalisieren.....die republik österreich in einem vereinten europa wird sicher nicht wieder zu einer diktatur......

....vergleich hinkt trotzdem.....hitler kam in deutschland an die macht (zwar mit unfairen mitteln aber nicht wichtig)....wir reden hier von österreich.....

....ich dachte schon du schaffst es nicht mehr den vogel abzuschießen....aber das ist zu köstlich :lol:.......

....1....jetzt verstehe ich.....mit anderen worten...diesem volk muss man seinen willen aufzwingen....bzw. darf dieses volk nur parteien wählen die dir in den kram passen.....sprich die, die für dich in ordnung sind.....
...deine interpretation von einer radikalen fpö ist ja der epic fail schlechthin.....die fpö agiert wie alle anderen parteien demokratisch....

....2......ui ui ui ui ui...ein hasserfülltes land......das ich doch faschistisch mein lieber junge wieder mal ein ganzes volk zu pauschalisieren.....die republik österreich in einem vereinten europa wird sicher nicht wieder zu einer diktatur......

....vergleich hinkt trotzdem.....hitler kam in deutschland an die macht (zwar mit unfairen mitteln aber nicht wichtig)....wir reden hier von österreich.....

Meine Meinung die auch stimmt, ließ Zeitung und nciht die Österreich.

Ja, und nochmal ja manchen darf man nicht die Chance geben selbst zu entscheiden. Schau kurze Erklärung: 1WK- Österreicher hat ihn ausgelöst, 2WK- Österreicher hat ihn ausgelöst, 3WK- ein afrikanischer Buschmann wird ihn auslösen, wenns nach dir ginge, aber ja es wird wieder ein Ösi sein, sie haben es im Blut.

Die deutschen haben auch nichts vom Mord der 6 Millionen gewusst, war nur die SS Restdeutschland hat die Juden versteckt :spinnt:

Hmm bist kein Kroate eher ein Cetnik, dachte wegen der Flaage.Oder bist du doch einer dann ein USTASA, komm zeig uns was du bist :^^:

Ja, und nochmal ja manchen darf man nicht die Chance geben selbst zu entscheiden. Schau kurze Erklärung: 1WK- Österreicher hat ihn ausgelöst, 2WK- Österreicher hat ihn ausgelöst, 3WK- ein afrikanischer Buschmann wird ihn auslösen, wenns nach dir ginge, aber ja es wird wieder ein Ösi sein, sie haben es im Blut.

Die deutschen haben auch nichts vom Mord der 6 Millionen gewusst, war nur die SS Restdeutschland hat die Juden versteckt :spinnt:

Hmm bist kein Kroate eher ein Cetnik, dachte wegen der Flaage.Oder bist du doch einer dann ein USTASA, komm zeig uns was du bist :^^:

....ah du scheisse :facepalm:........

....ich bin katholischer serbe....

....ah du scheisse :facepalm:........

....ich bin katholischer serbe....

jo deine :facepalm: kannst dir wo du willst hinstecken, musst nen Text interpretieren können, und da du nur mit Blödsinn antwortest versuche ich es auch zu tun, vielleicht ist dann irgend ein Blödsinn richtig.

jo deine :facepalm: kannst dir wo du willst hinstecken, musst nen Text interpretieren können, und da du nur mit Blödsinn antwortest versuche ich es auch zu tun, vielleicht ist dann irgend ein Blödsinn richtig.

.....ließ mal was du schreibst junge.....

Bin ja ein Gegner der FPÖ, aber mein lieber Mirditor, bitte halt die Goschen :lol:

Ich darf ich darauf an den § 283 StGB erinnern,
(1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, oder wer für eine breite Öffentlichkeit wahrnehmbar zu Gewalt gegen eine Kirche oder Religionsgesellschaft oder eine andere nach den Kriterien der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion oder Weltanschauung, der Staatsangehörigkeit, der Abstammung oder nationalen oder ethnischen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe ausdrücklich wegen dessen Zugehörigkeit zu dieser Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer für eine breite Öffentlichkeit wahrnehmbar gegen eine in Abs. 1 bezeichnete Gruppe hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft und dadurch verächtlich zu machen sucht.

Zurück
Oben