Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanal am Betzenberg-Alk-Fahrerflucht und Bordell

1. FC Kaiserslautern - Skandal am Betzenberg: Alkohol, Fahrerflucht und Bordell - Sport - Hamburger Abendblatt

Auch ein Kroate dabei

Eklat in der Bundesliga: Tobias Sippel, Thanos Petsos und Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern wurden offenbar von der Polizei überführt.

Kaiserslautern/Hamburg. Eklat beim 1. FC Kaiserslautern: Der Bundesligaklub hat Ärger mit der Polizei. Genauer gesagt sind es drei Spieler, denen unangenehme Wochen bevorstehen. Wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch berichtet, wurden Torhüter Tobias Sippel (23), Mittelfeldspieler Thanos Petsos (20) und Stürmer Ivo Ilicevic (24) in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag von der Polizei aus einem Bordell geholt. Zuvor sollen sie betrunken Fahrerflucht begangen haben.

Die Profis hätten zunächst auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern gefeiert, es folgte ein Besuch in der Disco "Nachtschicht". Mit dem BMW von Sippel fuhren sie dann weiter in ein "Eros-Center" namens "Why Not" im Gewerbegebiet West, berichtet das Blatt. Der BMW von Sippel rammte auf dem Weg offenbar ein parkendes Auto. Wer zu dem Zeitpunkt am Steuer saß, ist noch nicht bekannt. Ein Anwohner habe den Unfall beobachtet und die Polizei benachrichtigt. Die Spieler hätten den Wagen in der Nähe des Unfallortes geparkt und wären dann in das Bordell gegangen. Oberstaatsanwalt Paul Scheider bestätigte den Vorfall, nannte aber keine weiteren Details. Die Polizei überführte die FCK-Stars im "Why Not".
Bei einer Blutprobe soll die Polizei bei Torwart Sippel einen Alkoholwert von 1,6 Promille gemessen haben. In einer offiziellen Stellungnahme des 1. FC Kaiserlautern heißt es: "Wir haben von den Vorwürfen gehört. Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, wird der FCK keinerlei offiziellen Kommentar zu diesem Sachverhalt abgeben."



War Sesar dabei? :D
 
Zurück
Oben