Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal im bf

J

James

Guest
ADHS-Titel zeigt seine Wirkung...

....

Mit ein bisschen Rechengeschick und logischem Denken könnt ihr leicht an Danke kommen.

Heutige Quest und zugleich Startquest des Threads ist folgende Aufgabe:

Paul ist dreimal so als wie Asnata, die wiederrum jünger als Mariane ist. Natascha hat am 12.12.1950 Geburtstag und wurde am 05.07.1968 mit Anja schwanger. Ihre Tochter Anja ist heute 2 Jahre jünger als Siegfried, die heute dreimal so alt wie Felicitas ist. Maja ist halb so alt wie Paul und die Zwillingsschwester von Siegfried.
Mario ist älter als seine Ehefrau Natascha, aber um das Produkt der Quersumme von Majas Alter abgezogen der Quersumme von Anjas Alter Jahre jünger als Mariane. Fernanda, die Tochter von Mariane, ist halb so alt wie ihre Mutter und hat übermorgen Geburtstag. Fernanda ist Fabianos Mutter, der 4-mal jünger ist als sie.

Wie alt sind Fabiano, Paul, Felicitas und Natascha?

BELOHNUNG:
30 Danke

....

Mit ein bisschen Rechengeschick und logischem Denken könnt ihr leicht an Danke kommen.

Paul ist dreimal so als wie Asnata, die wiederrum jünger als Mariane ist. Natascha hat am 12.12.1950 Geburtstag und wurde am 05.07.1968 mit Anja schwanger. Ihre Tochter Anja ist heute 2 Jahre jünger als Siegfried, die heute dreimal so alt wie Felicitas ist. Maja ist halb so alt wie Paul und die Zwillingsschwester von Siegfried.
Mario ist älter als seine Ehefrau Natascha, aber um das Produkt der Quersumme von Majas Alter abgezogen der Quersumme von Anjas Alter Jahre jünger als Mariane. Fernanda, die Tochter von Mariane, ist halb so alt wie ihre Mutter und hat übermorgen Geburtstag. Fernanda ist Fabianos Mutter, der 4-mal jünger ist als sie.

BELOHNUNG:
30 Danke

Ich muß erst wissen wie das Enkelkind von der Cousine des Arbeitskollegen heißt, der zuletzt in China den umgekippten Sack Reis im zarten Alter von 27 wieder aufstellen wollte, als dessen Bruder bei einer Vergnügunsgreise den 11 Geburtstag der Nachbarstochter feierte, die nunmehr im dritten Lehrjahr steht und deren Mitazubi, der ja vom Schwager dessen Bruder ist, am Silvester sein 4 jähriges Firmenjubiläum feiert zusammen mit der Esche vom Tannenhof, die mittlerweile auch schon über den Wolken liegt.

Welches Kennzeichen hatte denn nun das Auto vom Schwager, als der damals die Nachbarin des Cousins geheiratet hat, bevor die ihr 15. Firmenjubiläum feierte und zugleich alle sich Sorgen machten wegen der Computer-Umstellung und dem 2000-Problem???

Belohnung 100 Luftballons ohne Hülle, Farben nach Wunsch.

....

BELOHNUNG:
30 Danke

irgend jemand bürstet irgend jemanden grad in der geschichte durch........

Das ist ja alles schön und gut aber wer hat denn jetzt gefurzt?

Aaaalso Fabiano ist 5 Jahre alt, Paul ist 92 Jahre alt, Felicitas ist 14 Jahre alt und Natascha 62 Jahre alt..........

Weiß nicht obs richtig ist, hab nur schnell versucht mit dem Kopf auszurechnen, kann sein dass ich komplett falsch liege..... Sollte ich aber richtig liegen informiert mich bitte!

Ansonsten jetzt her mit den Dankes......!!! :lol:

Das ist ja alles schön und gut aber wer hat denn jetzt gefurzt?

Aaaalso Fabiano ist 5 Jahre alt, Paul ist 92 Jahre alt, Felicitas ist 14 Jahre alt und Natascha 62 Jahre alt..........

Weiß nicht obs richtig ist, hab nur schnell versucht mit dem Kopf auszurechnen, kann sein dass ich komplett falsch liege..... Sollte ich aber richtig liegen informiert mich bitte!

Ansonsten jetzt her mit den Dankes......!!! :lol:

Du liegst zwar falsch, aber ich geb dir dennoch mal 1 Danke für den Aufwand. :)

Zurück
Oben