Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ski/Snowboard/Rodel/Hirschfell...

Zmaj

Gesperrt
Fährt jemand von euch Ski oder sowas in der Richtung ?

Wie lange und wie gut fahrt ihr ?

Wo fahrt ihr ?

Hattet ihr Unfälle ?

Was habt ihr für eine Ausrüstung ?

Ich fahre Ski seid meinem 5 Lebensjahr und hatte schon so paar Unfälle.

Ich hab jeweils eine Tiefschnee und Geländeausrüstung, Piste fahre ich eigentlich nie.

Ich fahre seit 4 Jahren Snowboard, seit letzten Jahr auch mal im Park. Bin nur mal mitm Rücken auf ne Eisplatte gekracht, hatte aber zum Glück Protektor und Helm.

seit ich 10-11 bin boarde ich, wo? bei uns...ich lebe hier am fusse eines berges mit skigebiet...und allgm in der schweiz gibt es mehr als genug orte...

ausrüstung? normal...by nikita :D hauahuahauhau

1 unfall hatte ich...grrr...das erste mal durch pulverschnee,dan voll auf meine möpse gefallen :D das tat weh..die luft blib mir weg! aber seit dem liebe ichs

seit ich 10-11 bin boarde ich, wo? bei uns...ich lebe hier am fusse eines berges mit skigebiet...und allgm in der schweiz gibt es mehr als genug orte...

ausrüstung? normal...by nikita :D hauahuahauhau

1 unfall hatte ich...grrr...das erste mal durch pulverschnee,dan voll auf meine möpse gefallen :D das tat weh..die luft blib mir weg! aber seit dem liebe ichs

erzähl uns mehr davon huahuahuahuahuahuahauhau ^^

Also Ski bin ich mal gefahren in Kroatien. Natürlich hinter dem Berg meines Hauses und ich bin durch die Weinberge gefahren. Dann wurde es gefährlich weil ich im Drahtzaun gelandet bin. Die dicke Schneehose hat mich vor dem schlimmsten bewahrt. Jetzt weiß ich wieso ich eine richtige Piste benutzen sollte. Aber ich bin ein miserabler Skifahrer

Snowboarden kann ich dagegen ziemlich gut. Mein Pech manchmal ist, dass ich auf dem Steißbein lande und das ist schmerzhaft. Das passiert wenn das Wetter schön ist und sich viele Leute auf der Piste tummeln. Deshalb bevorzuge ich mehr den Nebel. Wisst ihr wie angenehm es ist bei Nebel zu fahren, wenn man fast nichts mehr sieht. Einfach herrlich.

Beim Rodeln bin ich arg...Habe sogar Videos. Vielleicht lade ich die mal hoch auf Youtube.

Ich fahre seit 5 Jahren Snowboard und ich liebe es, meine Lieblingssportart

Zurück
Oben