Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Unangebrachter Beitrag von dir.

Bist du wirklich ein Moderator?

Um die Mazedonienthreads sollte sich jemand anders kümmern, als ein Mazedonier, deren Benutzername "Makedonier" ist. Gerade um weitreichende Objektivität zu gewährleisten, sollte es möglichst einer machen, der nicht aus Mazedonien stammt. Ist nicht böse gemeint, aber so sollte es auch in den anderen Threads laufen, dass es Moderatoren machen, die nicht dieser Nation angehören.

Zu dem Thema: Schrecklich, was die Mazedonier dort veranstalten. Gerade Frauen und Kinder sollte man doch aus dem Spiel lassen. Solange die Albaner dort noch relativ ruhig darauf reagieren und nichts tun, um auf die Lage aufmerksam zu machen, wird sich da nicht viel daran ändern und es werden weitere unschuldige Frauen und Kinder geschlagen und evtl. auch umgebracht. Hoffen wir auf das Beste. Ich hoffe, dass dieser Hass irgendwann ein Ende haben wird. Denn so kommt keiner voran, politisch nicht und wirtschaftlich erst Recht nicht.

Was soll an meinem Beitrag unangebracht sein? Das ich mich über Internet Rambos lustig mache?

Zurück
Oben