Ja. :rabbit:
Was soll an meinem Beitrag unangebracht sein? Das ich mich über Internet Rambos lustig mache?
[h=2][/h]![]()
Zitat von Benutzername![]()
Und jetz? Trotzdem dürfen Nazi-Parteien Jugendliche Nazis auftreiben und Albaner auf dem Weg in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo angreifen und mit Messern verletzen?
Ein übles Volk seid ihr. Was diese Vollpfosten angerichtet haben, war eine Reaktion.
Hoffentlich greifen die Albaner wieder zu den Waffen, dann will ich eure Fresse sehen wie ihr dann herumheult.
Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst.Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.![]()
Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.
Nicht immer so respektlos über die UCK reden, das geht doch nicht![]()
Man schaue auf das fett gedruckte.
Was zum Teufel soll denn sowas, zu hoffen, dass es noch mehr Proteste gibt, nur damit es zu weiteren Gewalttaten kommt?
Und generell deine Einstellung gegenüber den Albanern lässt zu wünschen übrig, zumindest das was ich von dir derzeit gelesen habe.
![]()
Sorry.
Schon mal was von Ironie gehört? Davor ist noch ein Video wo Leute gegen mazedonische Computer protestieren. Der Satz und das Video sind einfach eine Anspielung auf diese ganzen unzähligen Proteste, die zu nichts führen.
Als man den Protest gegen Xhaferi organisiert hat, wurde auch angekündigt das es ein friedlicher sein würde. Es kamen jedoch nur gewaltbereite Teenager. Beim albanischen war es ebenfalls so. Man wollte friedlich protestieren, der Protest ging schließlich völlig außer Kontrolle.
Ich bitte dich.Als ob ich mir Gewalt, Proteste und Konflikte wünsche.
Sehr, sehr demokratisch Proteste im Keim zu ersticken und Internetprofile zu sperren, hat etwas von Syrien und Iran
Und was ist mit den Messerstechern? Wurde jemand bereites festgenommen?
Na wenn das mal stimmtfacebookprofile befinden sich immer noch auf facebook-Servern und nicht in MK
ACH HALT DIE FRESSE! das wird auch in deutschland getan!!! und überall! paar freunde haben eine seite gegründet die sich gegen die neuen regelungen der GEMA ausspricht, 2 tage später nach dem sie 500 anhänger hatten war die seite gesperrt!
geh heulen!
Während der Aufruf gegen GEMA zu protestieren in das Private Recht eingreifft und eine Sperrung einer solchen Seite verfassungsrechtlich gerechtfertigt ist, greift der mazedonische Staat auf verfassungsrechtlich garantierte Menschenrechte, wie die Versammlungsfreiheit, die gemäß der mazedonischen Verfassung auch garantiert ist, sowie gegen Konventionen wie Artikel 12 der Europäischen Grundrechtecharta und Artikel 11 Europäischen Menschenrechtskonvetion.
Wie schon gesagt, Mazedonien hat etwas von Iran und Syrien
Und bleib bitte sachlich das nächste Mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen