Die "makedonische islamische Organistaion" arbeitet in diesen Fällen mit der Polizei zusammen, die IZM hat auch dazu aufgerufen die Moscheen nicht als Sammelbecken zu verwenden.
Voll undemokratisch
Wer ist die "makedonische islamische Gemeinschaft" um die Rechte der Albaner zu vertreten? Sie können ihre Moscheen verwalten und ihre Gosche halten. Die Albaner sind keine islamische Gemeinschaft in Mazedonien, damit sie exklusiv von der "makedonischen islamischen Gemeinschaft" vertreten werden. Sie können gerne die Türken oder Torbeschi vertreten, nicht die Albaner.
es ist nicht bewiesn das es mazedonier waren, mehr interessiert zoki auch nicht, also lass die blöde frage
pozdrav aus skopije
bruder ich nehm dich hoch wegen dem zoran man
Es geht mir nicht darum, ob es Mazedonier oder Albaner waren. Mir geht es darum, ob jemand in diesem Zusammenhang festgenommen wurde, denn deshalb werden ja auch die Proteste aufgerufen.
Beispiel, ein Albaner aus Lipkovac der in der Diaspora lebt ruft zu Proteste auf.
Sehr demokratisch, aus der Diaspora
So demokratisch, dass man sich nicht traut aus Mazedonien aus Proteste zu organisiert, sonst wird man festgenommen und das Profil gesperrt. Iran- und Syrienreife Show
Exakt das kann man.
Pozdrav
Das ist mir bewusst, ich wollte nur Blackjack darauf hinweisen, dass das möglich ist.