Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Es ist doch scheiß egal, welcher Ethnie sie waren. Ich frage, ob jemand bereits festgenommen wurde? Oder meinst du, ich mache Unterschiede zwischen Kriminellen?

es ist nicht bewiesn das es mazedonier waren, mehr interessiert zoki auch nicht, also lass die blöde frage

pozdrav aus skopije

bruder ich nehm dich hoch wegen dem zoran man :D

Die "makedonische islamische Organistaion" arbeitet in diesen Fällen mit der Polizei zusammen, die IZM hat auch dazu aufgerufen die Moscheen nicht als Sammelbecken zu verwenden.

Voll undemokratisch :facepalm:

Wer ist die "makedonische islamische Gemeinschaft" um die Rechte der Albaner zu vertreten? Sie können ihre Moscheen verwalten und ihre Gosche halten. Die Albaner sind keine islamische Gemeinschaft in Mazedonien, damit sie exklusiv von der "makedonischen islamischen Gemeinschaft" vertreten werden. Sie können gerne die Türken oder Torbeschi vertreten, nicht die Albaner.

es ist nicht bewiesn das es mazedonier waren, mehr interessiert zoki auch nicht, also lass die blöde frage

pozdrav aus skopije

bruder ich nehm dich hoch wegen dem zoran man :D

Es geht mir nicht darum, ob es Mazedonier oder Albaner waren. Mir geht es darum, ob jemand in diesem Zusammenhang festgenommen wurde, denn deshalb werden ja auch die Proteste aufgerufen.

Beispiel, ein Albaner aus Lipkovac der in der Diaspora lebt ruft zu Proteste auf.

Sehr demokratisch, aus der Diaspora :lol:

So demokratisch, dass man sich nicht traut aus Mazedonien aus Proteste zu organisiert, sonst wird man festgenommen und das Profil gesperrt. Iran- und Syrienreife Show ;)

Exakt das kann man.

Pozdrav

Das ist mir bewusst, ich wollte nur Blackjack darauf hinweisen, dass das möglich ist.

aber was stört euch an friedlichen protest? morgen haben die slawo-mezedonier auch proteste angekündigt, greift hier der staat auch hart?

Wer sagt das es ein friedlicher Prostest ist/wird? Die gleichen Organisatoren hatten am Samstag letzter Woche auch einen "friedlichen" angekündigt. Was dabei raus kam, wissen wir oder soll ich nachhelfen?

aber was stört euch an friedlichen protest? morgen haben die slawo-mezedonier auch proteste angekündigt, greift hier der staat auch hart?

Nein eben nicht für die Mazedonische Polizei sind nur albanische proteste schlimm und brutal aber wenn frauen und Kinder von Mazedonischen Hooligans verprügelt werden ist das nur ne friedliche Demo

Nein, wird es wird nicht durchgegriffen, weil es "friedliche Proteste" sind (wird schon so vorab beurteilt) und weil sie von Mazedoniern organisiert werden. Zwei unschlagbare Gründe morgen nicht die Proteste der Mazedonier zu verbieten oder Maßnahmen zu ergreifen :lol:

Zurück
Oben