Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Wer ist die "makedonische islamische Gemeinschaft" um die Rechte der Albaner zu vertreten? Sie können ihre Moscheen verwalten und ihre Gosche halten. Die Albaner sind keine islamische Gemeinschaft in Mazedonien, damit sie exklusiv von der "makedonischen islamischen Gemeinschaft" vertreten werden. Sie können gerne die Türken oder Torbeschi vertreten, nicht die Albaner.

Du scheinst gewisse Defizite zu haben, diese Albaner die zu Proteste aufriefen, riefen dazu auf nach dem Freitagsgebet zu protestieren.

Es geht mir nicht darum, ob es Mazedonier oder Albaner waren. Mir geht es darum, ob jemand in diesem Zusammenhang festgenommen wurde, denn deshalb werden ja auch die Proteste aufgerufen.

,,,,

So demokratisch, dass man sich nicht traut aus Mazedonien aus Proteste zu organisiert, sonst wird man festgenommen und das Profil gesperrt. Iran- und Syrienreife Show ;)

Richtig, wenn man in Clips dazu aufruft Waffengewalt anzuwenden, sehe ich die Entscheidung des MVR als richtig an, die Organisatoren zu verhaften.

Das ist mir bewusst, ich wollte nur Blackjack darauf hinweisen, dass das möglich ist.

Dein Satzzeichen zum Schluss lies mich auf eine Frage schließen.

Pozdrav

Wer sagt das es ein friedlicher Prostest ist/wird? Die gleichen Organisatoren hatten am Samstag letzter Woche auch einen "friedlichen" angekündigt. Was dabei raus kam, wissen wir oder soll ich nachhelfen?
wie schauts dann morgen aus? werden heute slawo-mezedonier auch verhaftet? die letzten proteste von euch waren auch nicth friedlich, nur so mal als info

Wer sagt das es ein friedlicher Prostest ist/wird? Die gleichen Organisatoren hatten am Samstag letzter Woche auch einen "friedlichen" angekündigt. Was dabei raus kam, wissen wir oder soll ich nachhelfen?

Du weißt ganz genau, wieso der Protest entglitten ist, tu nicht den Unwissenden. Nachdem albanische Jugendlich die mazedonische Fahne von einem Maßten herunter nehmen wollte, ist die Polizei brutal vorgegangen und auf Jagd gegangen. Das weißt du auch ganz genau!

Nein eben nicht für die Mazedonische Polizei sind nur albanische proteste schlimm und brutal aber wenn frauen und Kinder von Mazedonischen Hooligans verprügelt werden ist das nur ne friedliche Demo

Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt ganz genau, wieso der Protest entglitten ist, tu nicht den Unwissenden. Nachdem albanische Jugendlich die mazedonische Fahne von einem Maßten herunter nehmen wollte, ist die Polizei brutal vorgegangen und auf Jagd gegangen. Das weißt du auch ganz genau!

Schwachsinn. Unzählige Clips kann man dazu finden und sehen wie die protestierenden vor dem Parlament kleinholz machten.

- - - Aktualisiert - - -

wie schauts dann morgen aus? werden heute slawo-mezedonier auch verhaftet? die letzten proteste von euch waren auch nicth friedlich, nur so mal als info

Dein Beitrag ist sinnloses Geschwafel.

Ishalla erhalten die Albaner dort ihre rechtmäßige Freiheit, damit sie diesen Qualen nicht mehr länger ausgesetzt sind.

Du scheinst gewisse Defizite zu haben, diese Albaner die zu Proteste aufriefen, riefen dazu auf nach dem Freitagsgebet zu protestieren.

Wenn sie also dazu aufrufen, nach dem Freitagsgebet protestieren zu gehen, muss das eine mit dem anderen zusammenhängen? Toll wie du mal wieder versuchst sinnlose Propaganda zu verbreiten.

Richtig, wenn man in Clips dazu aufruft Waffengewalt anzuwenden, sehe ich die Entscheidung des MVR als richtig an, die Organisatoren zu verhaften.

Kannst du uns mal diesen Clip hier vorführen, den würde ich und vermutlich die anderen User auch zu gerne sehen?

Dein Satzzeichen zum Schluss lies mich auf eine Frage schließen.

Pozdrav

Mein Satzzeichen sollte eine Antwort von Blackjack anregen, so viel Verstand solltest du haben.

Kannst du auch mal konkret auf Äußerungen von Usern eingehen, wenn du schon mal antwortest, anstatt alles als Schwachsinn abzustempeln. Dieses Abstempeln lässt mich nämlich glauben, dass du keine Argumente dagegen hast. Also gebe dir ein wenig mehr Mühe.

Schwachsinn. Unzählige Clips kann man dazu finden und sehen wie die protestierenden vor dem Parlament kleinholz machten.

Wenn man von Clips spricht, die auch iwo aufgeführt sind oder ausgestrahlt worden sein sollen, dann poste sie bitte hier, denn wir wissen nicht, wo von du genau sprichst, also kläre uns auf, anstatt wieder alles argumentationslos mit "Schwachsinn" zu unterdrücken.

Dein Beitrag ist sinnloses Geschwafel.

:facepalm:

Zurück
Oben