Zoran
Μακεδоν τ
Wer ist die "makedonische islamische Gemeinschaft" um die Rechte der Albaner zu vertreten? Sie können ihre Moscheen verwalten und ihre Gosche halten. Die Albaner sind keine islamische Gemeinschaft in Mazedonien, damit sie exklusiv von der "makedonischen islamischen Gemeinschaft" vertreten werden. Sie können gerne die Türken oder Torbeschi vertreten, nicht die Albaner.
Du scheinst gewisse Defizite zu haben, diese Albaner die zu Proteste aufriefen, riefen dazu auf nach dem Freitagsgebet zu protestieren.
Es geht mir nicht darum, ob es Mazedonier oder Albaner waren. Mir geht es darum, ob jemand in diesem Zusammenhang festgenommen wurde, denn deshalb werden ja auch die Proteste aufgerufen.
,,,,
So demokratisch, dass man sich nicht traut aus Mazedonien aus Proteste zu organisiert, sonst wird man festgenommen und das Profil gesperrt. Iran- und Syrienreife Show![]()
Richtig, wenn man in Clips dazu aufruft Waffengewalt anzuwenden, sehe ich die Entscheidung des MVR als richtig an, die Organisatoren zu verhaften.
Das ist mir bewusst, ich wollte nur Blackjack darauf hinweisen, dass das möglich ist.
Dein Satzzeichen zum Schluss lies mich auf eine Frage schließen.
Pozdrav