Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skull and Bones

Usta

Gesperrt
Skull & Bones (engl. für „Schädel und Knochen“) ist eine Studentenverbindung der Yale University. Sie wurde 1832 gegründet und wird von der Russell Trust Association finanziert, die als Ehemaligenorganisation 1856 in die Universität eingegliedert wurde.
Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA.

Zitat von Alexandra Robbins: „Ohne Skull & Bones wäre ein so mittelmäßiger und inkompetenter Politiker wie George W. Bush niemals Präsident der USA geworden.“

Es hat in den USA für einige Irritation gesorgt, dass die beiden US-Präsidentschaftskandidaten des Jahres 2004 Mitglieder von Skull & Bones waren. John Kerry des Jahrgangs 1966, zwei Jahre vor George W. Bush, obwohl sie aus verschiedenen politischen Lagern stammen. Beide lehnten es ab, über die gemeinsame Verbindung zu sprechen, als sie von Tim Russert für die SendungMeet The Press von NBC darauf angesprochen wurden.
Interview mit Kerry am 31. August 2003: Kerry polemisiert gegen die Politik Bushs. Dann wirft der Journalist ein:

  • Russert: Sie beide waren Mitglieder von Skull and Bones, einer Geheimgesellschaft in Yale. Was sagt uns das?
  • Kerry: Nicht viel, weil es ein Geheimnis ist.
  • Russert: Gibt es einen geheimen Handschlag? Gibt es einen geheimen Code?
  • Kerry: Ich wünsche, es gäbe etwas Geheimes, das ich da bekannt machen könnte.
  • Russert: Drei zweiundzwanzig, eine Geheimzahl?
  • Kerry: Es gibt alle Arten von Geheimnissen, Tim. Aber eines ist kein Geheimnis. Ich stimme mit der Richtung dieses Präsidenten nicht überein, in die er das Land führt. Wir können es besser machen. Und ich beabsichtige, es zu tun.[SUP][10][/SUP]
Interview mit Bush am 9. Februar 2004:

  • Russert: Das hatte John Kerry letztes Jahr zu sagen. Er sagte, dass seine Kollegen entsetzt seien über den – Zitat: „Mangel an Wissen des Präsidenten. Sie haben ihn auf die gleiche Weise gelenkt, wie sie Ronald Reagan gelenkt haben. Sie schicken ihn raus vor die Presse für einen Termin pro Tag. Sie stecken ihn in ein braunes Jackett und in Jeans und lassen ihn etwas Heu bewegen oder einen LKW fahren, und ganz plötzlich ist er der Marlboro-Mann. Ich kenne den Typen. Er war zwei Jahre hinter mir in Yale. Ich kannte ihn, und er ist immer noch derselbe Typ.“
    Kannten Sie ihn aus Yale?
  • Bush: Nein.
  • Russert: Wie antworten Sie darauf?
  • Bush: Politik. Ich denke, das ist – wissen Sie, wenn Sie ihre Augen schließen und sorgfältig darauf hören, was Sie gerade gesagt haben, klingt es wie das Jahr 2000 nochmals von vorn.
  • Russert: Sie waren beide in Skull and Bones, der Geheimgesellschaft.
  • Bush: Es ist so geheim, dass wir darüber nicht sprechen können.
  • Russert: Was bedeutet dies für Amerika? Die Verschwörungstheoretiker sind am Durchdrehen.
  • Bush: Da bin ich sicher. Ich weiß es nicht. Ich hab noch keine Webseiten gesehen. (Lacht.)
  • Russert: Nummer 322.
  • Bush: Zunächst einmal, er ist nicht der Kandidat, und – aber schauen Sie, ich freue mich.

Student Tasered After John Kerry Skull & Bones Question - YouTube
 

Das Bild ist bearbeitet, steht doch auch in den Quellen.
Aber was ich krass finde, ist dass der junge Mann in dem Video einfach für eine Frage festgenommen und getasered wird und niemand fragt sich wieso.

Skull & Bones: George Bush - YouTube

Know Your Enemy: Skull & Bones Secret Society [HQ] - YouTube

john_kerry_skull_n_bones_1966_yale_university.jpg


George-bush-skull-and-bones.gif

skull_bones05_02.jpg
 
ja, ich kenn die ganzen Videos - erschreckend, was hinter diesen heilen welt vor sich geht.
 
Nix neues. Wie sollten solche Inkompetente Menschen sonst an soviel Macht kommen. Ich will gar nicht wissen, wie groß noch der Einfluss solcher Geheimbünde, heutzutage ist.
 
Spastis, alle Dreck am stecken in irgendwelchen Geheim-Societys.. Bush findet das auch noch witzig
wie können dieAmis das tolerien, verstehe ich nicht...
Und nachdem der Typ Kerry gefragt hat, wird der auch noch geteasered.. Tja manches darf man halt in Amerika nicht wissen.. Wenn ich im Publikum gesessen hätte würde ich doch nicht einfach zugucken.. Jeder der US-Präsidenten hat doch Dreck am stecken mit Secret-Societies d, angefangen bei Lincoln..
 
Spastis, alle Dreck am stecken in irgendwelchen Geheim-Societys.. Bush findet das auch noch witzig
wie können dieAmis das tolerien, verstehe ich nicht...
Und nachdem der Typ Kerry gefragt hat, wird der auch noch geteasered.. Tja manches darf man halt in Amerika nicht wissen.. Wenn ich im Publikum gesessen hätte würde ich doch nicht einfach zugucken.. Jeder der US-Präsidenten hat doch Dreck am stecken mit diesemUni-Geheimbund, angefangen bei Lincoln..

und gerade die predigen die Freiheit in der Welt. Das problem ist, dass das normale Volk einfach mundtot gemacht wird - es gibt genügend amis, die gegen diese menschen sind.
 
Die USA ist einfach das Paradebeispiel: Ein Land,geführt von Kapitalisten,die dem Pöbel eine gewisse Freiheit vorgaukeln.
Irgendwelche Bünde,die das Land in der Hand haben :-k

Aber Hauptsache: DER IRAAAAN! DER IRAAAAN HAT BALD DIE BOMBE! DIE SANDNEGER BRINGEN UNS ALLE UM!
 
Ich habe ma sone Doku über die Illuminaten gesehen, da ging es auch um Skull und Bones. Da haben die auch sone Veranstaltung gezeigt, wo diese ganzen hohen Tiere aus Skull und Bones und andere Politiker, Promis etc sich getroffen haben in mitten auf so einem abgelegenen Feld wo sie Kutten trugen und wie so Sektenmitglieder aussahen.Aufeinmal konnte man Menschengeschrei hören etc. War schon bissl creepy. Glaube hieß Bohemian Grove oder so kp mehr
 
Zurück
Oben