Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skurrile Idiotenunfälle

Ist euch auch so was dummes mal passiert.

• Ja man, ich hab mir ein 2m Stock in den Arsch geschoben und nicht mehr rausgekriegt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Weiblein und ich hab ein Kamm nicht mehr aus meiner Scheide rausbekommen

• Nein! Bin ein Mann mit Ehre, der den Kanun 10mal durchgelesen hat

• Nein, Ich habe keine Geschlechtsteile

• Wenn mir sowas passiert, dann spring ich aus 88 Stock, Ich schwöö

• Sag Ich dir nicht du Penner

• Nimm dir diesen Thread und schieb ihn in Artemis Arsch

• Ej bre UKI, vallahi billahi ma i forti Je

• Umfrageteilnehmer
    0

UKI

Balkaner
Selam Ihr Pennas

Ich habe mich vorhin MSN angemeldet, um Ekrem zu sagen, Er soll morgen um 12:00 auf der Baustelle von einem Freund erscheinen, wegen Schwarzarbeit. Sonntags darf man normalerweise nicht arbeiten, aber wenn Geld fließt, da scheißen wir auf Gesetze. Wenn irgendein alter Mann meint, das Wir ihn stören, der kriegt sofort auf Fresse.

Jedenfalls hab ich mich angemeldet, da kommen immer solche nachrichten von Msn.com(quasi von der Bild des Internets). Ich hab ausversehen drauf geklickt, ej Nanen ta qifsha gesagt, weil mein PC 5-6 Minuten braucht, bis er ne Seite öffnet, deshalb bin ich schnell kacken gegangen. Ich komm vom Kacken zurück, da lese Ich aufeinmal Die Skurrilsten Sexunfälle, Ej ta kajsha Nanen e Nanes, wo zum Dreq bin ich hier gelandet, hab ich gesagt?

Ich hab angefangen zu lesen, aufs erste Bild geklickt, was lesen meine Adleraugen.

Stechende Schmerzen

Statt in eine Fachklinik ging ein 35 Jahre alter Serbe im September 2006 in Belgrad lieber zu einem Quacksalber. Sein Leiden: vorzeitiger Samenerguss. In der Klinik hätte man ihm helfen können, der selbst ernannte Wunderheiler riet dem Mann zum Geschlechtsverkehr mit einem Igel. Was dieser auch versuchte. Dabei verletzte er sich jedoch so schwer, dass er nun doch ein Krankenhaus aufsuchen musste. Dort konnte man ihm dann bei beiden Problemen helfen. Der Igel blieb körperlich unversehrt.

Stechende Schmerzen - Die skurrilsten Sexunfälle

Postet auch Idiotenunfälle, falls es Thread gibt, scheiß drauf.

Umfrage folgt gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie scheisse ihr immer zu ihm seid. ::roll:

und noch was: pastroje fjaloren...

Der sänger der Band Chicago starb durch seine eigene Waffe,er hielt sich aus Spaß eine Pistole an die Schläfe,und drückte mit den Worten,keine Angst sie ist nicht geladen ab.

In Minneapolis wurde ein Mann angeklagt schuld am Tod seines Cousins zu sein,die beiden spielten Russisches Roulette,benutzten aber statt eines Revolvers , eine halbautomatische Pistole,das heißt einer tat das genau ein mal.

Zurück
Oben