Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavonski Brod

Alen

Top-Poster
Hier mein Geburtsort: Slavonski Brod( ca.68 000 Einwohner)
Der größte Arbeitgeber der Stadt Ðuro Ðaković ,sollte man kennen!
Wappen:
grbsb.gif


grad-sb2.jpg



War ne schöne Kirche :
slavonski_brod.jpg



Sl_brod2.jpg


weitere vernünftige Bilder gibt es im Internet nicht ,ich werde mal demnächst welche uppen,dass ihr seht wie es wirklich aussieht! Leider hat die Stadt im Krieg die volle Ladung abbekommen!
 
CherryBlossomGirl schrieb:
Ich war letzten Sommer in Sl. Brod. Ganz nettes Städtchen, hat mir gut gefallen! ;)

Ja,die neue Innenstadt ist wie ich finde gut gelungen!Aber Sl.Brod is ideal um Party zu machen 8)
 
Früher war ich jedes Jahr in Slavonski Brod.Meine Mutter kommt aus dem Dorf Slobodica(10 km entfernt).Villeicht sagt dir das ja was.
Als ich das letzte mal dort war,so ca. 1998, war ich sehr erschüttert über den Zustand der Stadt.Aber Feiern können die Slavonci wirklich am besten.Sind meiner Meinung nach die gastfreundlichsten Kroaten.Wobei man das auch nicht verallgemeinen kann .
 
Hat Milosevic den Erdboden gleich gemacht was.Schade das man ihn nicht stoppen konnte aber gegen die Übermacht kann man nichts machen.
 
Nered&Stoka schrieb:
Früher war ich jedes Jahr in Slavonski Brod.Meine Mutter kommt aus dem Dorf Slobodica(10 km entfernt).Villeicht sagt dir das ja was.
Als ich das letzte mal dort war,so ca. 1998, war ich sehr erschüttert über den Zustand der Stadt.Aber Feiern können die Slavonci wirklich am besten.Sind meiner Meinung nach die gastfreundlichsten Kroaten.Wobei man das auch nicht verallgemeinen kann .

Ich kann dir nur nahe legen,die Stadt mal wieder zu besuchen ! Es gibt schon echt fetzige neue Clubs und Bars!
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Hat Milosevic den Erdboden gleich gemacht was.Schade das man ihn nicht stoppen konnte aber gegen die Übermacht kann man nichts machen.

Du bist noch zu Jung und dumm für diese Themen.Es loht keine Anstrengung...hoffnungslos.
 
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Hat Milosevic den Erdboden gleich gemacht was.Schade das man ihn nicht stoppen konnte aber gegen die Übermacht kann man nichts machen.

Du bist noch zu Jung und dumm für diese Themen.Es loht keine Anstrengung...hoffnungslos.


Kanst du auch andere Sprüche bringen als "nur" dumme :?:
 
Zurück
Oben