Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slawische Familiennamen

in kosova gibt es einen sänger der armend rexhepagiq heißt
oder auch rexhepi....
ich habe es eh immer gewusst. ^^
die vorfahren meiner oma stammen hundert pro aus albanien. sie kommt urspünglich auch aus plav wo die albaner über ein viertel der einwohner stellen und die stadt liegt auch nah an albanien ^^. und der name sagt alles plus ihr aussehen ^^

:cool:

also ich kenne gashis die sind albaner ,aber der name scheint wie in deutschland maier und müller zu sein oder??

Also Namen wie Jasarovic usw. sind aber eher türkische Namen als albanische.

Nur weil Albaner es auch tragen, heisst das nicht dass es automatisch ein albanischer Name ist.

Und ausserdem gibt es ein paar Albaner, die "Popovci", "Gjinovci" oder "Grajevci" tragen, also könnten die auch serbischer Herkunft sein.

der typ der diesen text geschrieben hat, schreibt von seinen nachbarn und bekannten aus Kosovo,CG und Sanxhak (serbien).

er nennt auch vor- und nachnamen dieser personen die ihre albanische herkunft bestätigen aber sich nicht (mehr) als albaner sehen, sonder als Bosnier/monte/ oder serben.

mit dem unterschied zu anderen serben und monti´s,dass kein haß gegen die albaner besteht.

nun ich bin mir gewoht das serben und kroaten behaupten dass wir(bosniaken) "eigentlich" islamisierte serben/kroaten seien, aber das jetzt die albaner auch damit anfangen????????
scheiss egal was mal war(die menschen waren früher affen, sind wir also demzufolge chrstliche/muslimische affen`??????) wichtig ist das jetzt und hier!!!!!

Zurück
Oben