SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ich kenne einen Kosovo Albaner der hat einen sehr passenden Namen!!
Erheisst mit Nachnamen Kosovari
Erheisst mit Nachnamen Kosovari
ich habe es eh immer gewusst. ^^in kosova gibt es einen sänger der armend rexhepagiq heißt
oder auch rexhepi....
also ich kenne gashis die sind albaner ,aber der name scheint wie in deutschland maier und müller zu sein oder??
der typ der diesen text geschrieben hat, schreibt von seinen nachbarn und bekannten aus Kosovo,CG und Sanxhak (serbien).
er nennt auch vor- und nachnamen dieser personen die ihre albanische herkunft bestätigen aber sich nicht (mehr) als albaner sehen, sonder als Bosnier/monte/ oder serben.
mit dem unterschied zu anderen serben und monti´s,dass kein haß gegen die albaner besteht.
du kannst die albaner nicht mit anderen vergleichen, da wir albaner die bosnier nicht als feinde sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen