Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawische Weden

40 000 - 150 000 Jahre alte Schriften entschlüsselt ! Santia Weden vom Perun Das ist der wohl erste (älteste) Teil der Slawisch - Arischen - Weden.
40 000 Jahre alte Schriften entschlüsselt - Santia Weden vom Perun 1 von 4 - GALAXIENGESUNDHEITSRAT

So ein Schwachsinn. Man lotus, wie kannst du nur Sachen hier posten, die von Nazi-Blogs stammen? Von Leuten, die rumsaufen, bis sie sich gegenseitig ankotzen und anscheissen. "Arier die vor 600000 Jahren lebten", was für ein Scheiss! Vor 150000 Jahren waren wir alle noch schwarz und lebten in Afrika. Du musst nicht jeden Mist glauben, denn du im Internet findest. Wenn du willst, kannst du dich über Anthropologie der Urmenschen etc. im Internet schlau machen oder die "Geo-Bücher" lesen, da lernst du wirklich was wofür du dich interessierst. Das Schlimmste an solchen Blogs ist, dass sie von Russen stammen die einen auf Ober-Nazi machen, von Leuten, die von den damaligen Nazis als Untermenschen und Sklaven gesehen und so behandelt wurden. Was für elende Pfeiffen diese Nazis, können selbst nichts hervorbringen und brüsten sich mit nem Österreicher, der den Deutschen damals das Hirn gewaschen hat.
Achja das mit den Veden war vor ca. 4000-5000 Jahren, sie sind auch heute noch eine der höchsten Kasten in Indien. Sie sind die Hüter der alten Bücher der Inder.

So sah der Typ den du meinst aus lotus=
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[smilie=to funny.gi:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So ein Schwachsinn. Man lotus, wie kannst du nur Sachen hier posten, die von Nazi-Blogs stammen? Von Leuten, die rumsaufen, bis sie sich gegenseitig ankotzen und anscheissen. "Arier die vor 600000 Jahren lebten", was für ein Scheiss! Vor 150000 Jahren waren wir alle noch schwarz und lebten in Afrika. Du musst nicht jeden Mist glauben, denn du im Internet findest. Wenn du willst, kannst du dich über Anthropologie der Urmenschen etc. im Internet schlau machen oder die "Geo-Bücher" lesen, da lernst du wirklich was wofür du dich interessierst. Das Schlimmste an solchen Blogs ist, dass sie von Russen stammen die einen auf Ober-Nazi machen, von Leuten, die von den damaligen Nazis als Untermenschen und Sklaven gesehen und so behandelt wurden. Was für elende Pfeiffen diese Nazis, können selbst nichts hervorbringen und brüsten sich mit nem Österreicher, der den Deutschen damals das Hirn gewaschen hat.
Achja das mit den Veden war vor ca. 4000-5000 Jahren, sie sind auch heute noch eine der höchsten Kasten in Indien. Sie sind die Hüter der alten Bücher der Inder.
Egal. Ich finde diese Behauptung interessant

Diese Weden bilden auch die Grundlage für die indischen Veden, für die griechische und römische Mythologie.

Oder das

Santia 1
7 (7).wegen Irrtum werden Menschen von Sängern über den Tod belehrt,

Es gibt eine Überlieferung wo der Teufel zu Allah sagt: Mein Herr du hast mich verflucht, ...was ist mein Qoran (Rezitation)? Die Antwort war Lieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das interessant

Santia 1, 14 (14).wie die Verrückten (Verstandlosen) eilen sie zur Einsturzstelle (der Hölle)

Sure 19.86. Und Wir treiben die Frevler zur Hölle hin, wie die durstigen Tiere zur Tränke.

- - - Aktualisiert - - -

Oder das, nun wird hier der Todesengel als "Totengott" erwähnt, auch im Islam ist der Todesengel gut zu den Guten und schlecht zu den Schlechten (auch im Grab).

Santia 1, 8 (8). Anderen Menschen meinen, dass Udrzec (russ.: Удрзец) – der Totengott,
sich vom Tod unterscheidet,
und die Euren gehen zur Prawi - Welt (Jenseits), das Unsterblichkeit bedeutet,
weil dieser in euren Seelen und euren Geist weilt;
Der gleiche Gott herrscht auch in der Welt der Ahnen (Vorfahren),
Zu den Guten ist Er gut (gütig), aber zu den Nichtguten ist Er nicht gut

- - - Aktualisiert - - -

Übersee, Amerika?

Santia 2, 5 (21). Bringt eueren Kindern die Liebe zum Heiligen Land der Rasse bei,
damit sie nicht vom Wunder des Übersees getäuscht werden,

- - - Aktualisiert - - -
Ich finde die Weden interessant.
Santia 2, 9 (25). Fügt kein Unglück den Menschen eines anderen Glaubens zu,

Sure 109:6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

- - - Aktualisiert - - -

Santia 2, 10 (26). Verkauft nicht euer Land für Gold und Silber,
oder ihr werdet einen Fluch auf euch ziehen, und ihr werden kein Vergebung mehr finden, restlos alle Tage nicht…
Sure 104:1. Wehe jedem Stichler und Nörgler, 2 der Besitz zusammenträgt und ihn zählt und immer wieder zählt, ... 4 Keineswegs! Er wird ganz gewiß in al-Hutama (Höllenfeuer) geworfen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Santia 2, 8 (56). Wer aber eine reine Seele hat, und hellen Geist,
und nach Geboten seine Urväter lebt
der ist sündenfrei …
Salaf-Vorfahre
Slawentum hat Salafismus hm

Zurück
Oben