Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawonien - Die schönste Region des Balkans

Maradona schrieb:
Ivo2 schrieb:
Maradona schrieb:
Slebst schuld. Wer sein Land nicht gegen den fremde verteidigen will und dafür die Serben einspringen mussten und die RS Krajina mit ihren Blut über jahrhunderte vor den Türken verteidigt haben.
Du unwissendes Armutschkerl. Nachpalppern was dir ein paar serbische Nationalisten vorgeben.
Fakt ist, dass die Kroaten für jene Gebiete als 1. geblutet haben durch die Angriffe der Osmanen unterstützt durch serbische Truppen
Maradona schrieb:
Erst sich im Loch verkriechen während die anderen ihr Leben für das Land geben und später Land vordern.Das geht so nicht. RSK ist lange nicht mehr kroatisch,sie gehört uns,spätestens seit sie mit serbischen Blut getränkt ist.Wir waren der stolz des österreichischen Kaisers in der Krajina der uns Waffen gab,ich muss mal die Quelle suchen wo das stand.
Versteckt haben sich Serben hinter den türkischen Truppen.
Aber auch hier kannst du ein wenig lernen

Das ist leider nicht war.Die meisten Quellen besagen das wir die Krajina über Jahrunderte verteidigten,eben der Stolz des österreichischen Kaisers. Wenn dann solche Nesthocker Kroaten kommen und sagen RS Krajijna gehört uns dann kriege ich Ausschlag.

Milenkovic....pass auf, dass deine Pickel nicht platzen..... :mrgreen:
 
Maradona schrieb:
Serbien ist doppelt so gross wie Kroatien und wer die Bulgaren am ende 3x verdroschen hat haben wir gesehen.Wir haben die Krajina vor den Türken verteidigt also sei lieber ruhig. Unser land schreien getränkt mit serbischen Blut.Tolles kroatisches Land. :roll:
Und hast du den Beitrag gelesen ? Nein sicher nicht.
So wie du aussiehst, sind deine Vorfahren sicher Türken gewesen :mrgreen:
Und bitteschön wer ist wir ? Wenn du aus der Sumadiija kommst, haben deine Vorfahren bestenfalls den Osmanen den Hintern zum Fi..en hingehalten. Es waren jene Serben, welche vor den Osmanen geflohen sind, die wohl oder übel mit den Kroaten das Habsburgerreich verteidigen mussten.
 
Maradona schrieb:
Das ist leider nicht war.Die meisten Quellen besagen das wir die Krajina über Jahrunderte verteidigten,eben der Stolz des österreichischen Kaisers. Wenn dann solche Nesthocker Kroaten kommen und sagen RS Krajijna gehört uns dann kriege ich Ausschlag.
Du armseliger Tropf, was ist daran nicht wahr. Für deine Wünsche und Träume können die Geschichtswissenschafter nichts. Es ist in einer zivilisierten Welt nicht üblich, die Gescshichte zu fälschen, damit deine Krajina-Serben als irgendwelche Helden dastehen und die Kroaten als Feiglinge.
Wenn dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien :mrgreen:
 
Ivo2 schrieb:
Maradona schrieb:
Serbien ist doppelt so gross wie Kroatien und wer die Bulgaren am ende 3x verdroschen hat haben wir gesehen.Wir haben die Krajina vor den Türken verteidigt also sei lieber ruhig. Unser land schreien getränkt mit serbischen Blut.Tolles kroatisches Land. :roll:
Und hast du den Beitrag gelesen ? Nein sicher nicht.
So wie du aussiehst, sind deine Vorfahren sicher Türken gewesen :mrgreen:
Und bitteschön wer ist wir ? Wenn du aus der Sumadiija kommst, haben deine Vorfahren bestenfalls den Osmanen den Hintern zum Fi..en hingehalten. Es waren jene Serben, welche vor den Osmanen geflohen sind, die wohl oder übel mit den Kroaten das Habsburgerreich verteidigen mussten.

Richtig,es waren die Serben die vom Süden her geflohen sind und die RSK verteidigt haben.

Meine Vorfahren haben ganz Serbien befreit,besser gesagt der erste Wiederstand und die erste Befreiung war in der Sumadija von wo aus ganz SCG befreit wurde.


ps: Aber warum gleich so beleidigend :?: Hab ich dich beleidigt :?: machst du so weiter muss ich dich an gugica melden. :mrgreen: 8)
 
Ivo2 schrieb:
Maradona schrieb:
Das ist leider nicht war.Die meisten Quellen besagen das wir die Krajina über Jahrunderte verteidigten,eben der Stolz des österreichischen Kaisers. Wenn dann solche Nesthocker Kroaten kommen und sagen RS Krajijna gehört uns dann kriege ich Ausschlag.
Du armseliger Tropf, was ist daran nicht wahr. Für deine Wünsche und Träume können die Geschichtswissenschafter nichts. Es ist in einer zivilisierten Welt nicht üblich, die Gescshichte zu fälschen, damit deine Krajina-Serben als irgendwelche Helden dastehen und die Kroaten als Feiglinge.
Wenn dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien :mrgreen:

Natürlich haben wir sie verteidigt,da habt ihr euch verzogen.Den mit der Verteidigung der Krajina werden die Serben in verbindung gebracht die waffen vom Kaiser bekamen.Und wir machten unsere sache sehr gut.
Wo wart ihr da :?: malo morgen euer Land :!:
 
Maradona schrieb:
Richtig,es waren die Serben die vom Süden her geflohen sind und die RSK verteidigt haben.
Es waren auch die Serben die zusammen mit den Osmanen die Kroaten niedergemetzelt haben
Maradona schrieb:
Meine Vorfahren haben ganz Serbien befreit,besser gesagt der erste Wiederstand und die erste Befreiung war in der Sumadija von wo aus ganz SCG befreit wurde.
Die Türken haben Serbien befreit :mrgreen:

Maradona schrieb:
ps: Aber warum gleich so beleidigend :?: Hab ich dich beleidigt :?: machst du so weiter muss ich dich an gugica melden. :mrgreen: 8)
Es war keine Beleidigung, sondern geschichtliche Tatsache.
Die Serben haben zusammen mit den Osmanen 2x Wien belagert und mussten einsehen, dass sie doch keine Chance hatten.
Und jene serbische Krajina, welche an der Grenze zu Rumänien lag, war überhaupt kein Problem für die Osmanen, denn dort haben nur Serben verteidigt ;)
 
Maradona schrieb:
Natürlich haben wir sie verteidigt,da habt ihr euch verzogen.Den mit der Verteidigung der Krajina werden die Serben in verbindung gebracht die waffen vom Kaiser bekamen.Und wir machten unsere sache sehr gut.
Wo wart ihr da :?: malo morgen euer Land :!:
Wenn du keine Ahnung hast, warum hältst du einfach nicht die Klappe.
Lies doch mal jene geschichtliche Dokumentation die ich gepostet habe.
 
Ivo2 schrieb:
Maradona schrieb:
Richtig,es waren die Serben die vom Süden her geflohen sind und die RSK verteidigt haben.
Es waren auch die Serben die zusammen mit den Osmanen die Kroaten niedergemetzelt haben
Maradona schrieb:
Meine Vorfahren haben ganz Serbien befreit,besser gesagt der erste Wiederstand und die erste Befreiung war in der Sumadija von wo aus ganz SCG befreit wurde.
Die Türken haben Serbien befreit :mrgreen:

Maradona schrieb:
ps: Aber warum gleich so beleidigend :?: Hab ich dich beleidigt :?: machst du so weiter muss ich dich an gugica melden. :mrgreen: 8)
Es war keine Beleidigung, sondern geschichtliche Tatsache.
Die Serben haben zusammen mit den Osmanen 2x Wien belagert und mussten einsehen, dass sie doch keine Chance hatten.
Und jene serbische Krajina, welche an der Grenze zu Rumänien lag, war überhaupt kein Problem für die Osmanen, denn dort haben nur Serben verteidigt ;)

Nein,die Serben haben nciht nur die Vojvodina sondern grosse teil Slawoniens und der Krajina verteidigt(Zusammen Republika Srpska Krajina). Und die Serben aber auch Kroaten die mit den Osmanen zusammen kämpften und Wien angegriffen haben nennen sich heute Bosniaken oder auch Mulimani zum Teil aus Bosnien zum Teil aus Serbien(Sandzak).Vorher waren sie Kroaten aber zum grössten Teil Serben.
 
Region um Slavonski Brod:

Akumulacijsko_Jezero_Petnja-Diljsko_Oko.JPG


Brana_Petnja.JPG


Hm....slawonischer Wein 8) :

Brodsko_Vinogorje.JPG


Restaurant Zdjelarevic <---- super Restaurant,Hotel und Weinkeller!! Echt super dort!

Restaurant_Zdjelarevic.JPG


Mjesni_Park_Oriovac.JPG


Hier in Oriovac solls so nen tollen Wunderbrunnen mit so gutem Wasser geben :lol:
Oriovac.JPG


Crkva-Gornji_Andrijevci.JPG


Tvrdava Brod :

Tvrdjava_Brod.JPG


Turska Cesma:

Turska_Cesma.JPG
 
Zurück
Oben