Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SLO - CRO Allianz /Vorbild Benelux

Meine frage war ob man das wirklich haarklein ausführen muss, nicht das ich es haarklein ausführen werde, trottel. :lol:
Und spam hier nicht im Thread rum der dich rein gar nichts angeht.

Er würde es aber gerne hören (ich auch, aber ich bin hierbei die Nebenfigur) hat er gemeint.

Mich würde deine Expertenmeinung auch interessieren. Scheinst ja so sicher zu sein, schiess los

Mich würde deine Expertenmeinung auch interessieren. Scheinst ja so sicher zu sein, schiess los

Bin mir sicher, dass nichts kommt, aber ich mag es ihn einbisschen zu provozieren, er lässt sie ja auch alles ein :D

PS: Ah, da waren schon wieder die Beleidigungen. ^^

Bin mir sicher, dass nichts kommt, aber ich mag es ihn einbisschen zu provozieren, er lässt sie ja auch alles ein :D

PS: Ah, da waren schon wieder die Beleidigungen. ^^

Natürlich nicht, aber schön das du trotz dieses wissens "provozierst".
Nur mal so unter uns, von Kroate zu Serbe, man provoziert nicht in dem man sich mit dummen fragen in die Angriffzone katapultieren und immer wieder auf den Deckel bekommt. ::lol:

Natürlich nicht, aber schön das du trotz dieses wissens "provozierst".
Nur mal so unter uns, von Kroate zu Serbe, man provoziert nicht in dem man sich mit dummen fragen in die Angriffzone katapultieren und immer wieder auf den Deckel bekommt. ::lol:

Dumme Frage? Ich hab dich nach deiner Begründung gefragt, nach der dich auch Climber und letztendlich mein CCCC-Genosse Ado gefragt haben.
Gekommen ist immer noch nichts.

Aja und "auf den Deckel bekommen" ist schon relativ. Ich finde du kitzelst mich nur einbissl mit diesen "Du Serbe" oder "Du Dummkopf". Angesichts deiner Reaktion schätze ich, dass du eher auf den Deckel bekommst und so sauer reagierst, wie auch immer, ist ja nicht meine Absicht dir eine aufm Deckel zu geben.

Dumme Frage? Ich hab dich nach deiner Begründung gefragt, nach der dich auch Climber und letztendlich mein CCCC-Genosse Ado gefragt haben.
Gekommen ist immer noch nichts.

Aja und "auf den Deckel bekommen" ist schon relativ. Ich finde du kitzelst mich nur einbissl mit diesen "Du Serbe" oder "Du Dummkopf". Angesichts deiner Reaktion schätze ich, dass du eher auf den Deckel bekommst und so sauer reagierst, wie auch immer, ist ja nicht meine Absicht dir eine aufm Deckel zu geben.

Ist klar das jetzt nur noch Ausflüchte kommen, sehr sehr sehr sehr schwach mein bärtiger Forumskumpel, ich dachte da kommt jetzt endlich mal ein Anzeichen von Kontra und dann wieder nur defensive, du bist ja ein richtiger Draufgänger du "Provokateur". :lol:

Zurück
Oben