Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SLO - CRO Allianz /Vorbild Benelux

Ist klar das jetzt nur noch Ausflüchte kommen, sehr sehr sehr sehr schwach mein bärtiger Forumskumpel, ich dachte da kommt jetzt endlich mal ein Anzeichen von Kontra und dann wieder nur defensive, du bist ja ein richtiger Draufgänger du "Provokateur". :lol:

Wenn man schon 3:0 führt, braucht es kein Konter mehr, wenn der Gegner keine ernstzunehmende Offensive aufzeigt. Man lässt das Spiel laufen.

Das sind mal erfreuliche Nachrichten!

Hier wird über Slovenien etwas anderes versucht ,Rükkehr zur Yu.

Mann kann auch zusammenarbeiten ohne irgendwelchen Bündnissen beitretten zu müssen .

Jeder hat sein eigenes Ja und sein eigenes Portomonae.

P.S: Nach den schlechten Erfahrungen in der YU pustet man auch aufs kalt .

Wenn man schon 3:0 führt, braucht es kein Konter mehr, wenn der Gegner keine ernstzunehmende Offensive aufzeigt. Man lässt das Spiel laufen.

Besonders Fussballregelkundig bist du nicht, ist mir schon im Sportteil aufgefallen wo du ständig kopierte sport"anal"ysen reinstellst als wären es deine, man führt nicht 3:0 wenn man den Ball 3 mal ins eigene Tor schiesst, lass dir das nochmal von bambi genau erklären. :lol:

Besonders Fussballregelkundig bist du nicht, ist mir schon im Sportteil aufgefallen wo du ständig kopierte sport"anal"ysen reinstellst als wären es deine, man führt nicht 3:0 wenn man den Ball 3 mal ins eigene Tor schiesst, lass dir das nochmal von bambi genau erklären. :lol:

Bist ja wie der Sinisa Mihajlovic. Sieg ist Niederlage und Niederlage scheinbar Sieg. Naja, muss man bei dir hinnehmen. Ich akzeptier dich.

Bitte informiert euch über das Benelux Modell dann über Yu.

Auch der letzte wird sehen das dies kaum vergleichbar ist.

Tja was bleibt dir anderes übrig, sag mal so unter uns, hast du nicht mal meine Sperrung gefordert, weinend und flehend wie ein Schlosshund? :lol:

Gott sei Dank wurdest du dann nicht gesperrt! Sonst hätte ich einen Follower weniger bei all meinen Beiträgen (inklusive Sportforum).

Bitte informiert euch über das Benelux Modell dann über Yu.

Auch der letzte wird sehen das dies kaum vergleichbar ist.

Natürlich ist das quatsch, jede Zusammenarbeit ist gut, ende.

Lass uns bitte weiter hier rumspamen, ist ja gut fürs Thema, bleibt der Titel wenisgtens immer oben.

- - - Aktualisiert - - -

Gott sei Dank wurdest du dann nicht gesperrt! Sonst hätte ich einen Follower weniger bei all meinen Beiträgen (inklusive Sportforum).

Hahaha sagt der Typ der mich 2 Tage lang stalked, ich hab ja schon eine leise Ahnung warum, leider hab ich mich im Gaythread etwas zu liberal geäussert und es scheint sich da jemand hoffnungen zu machen.

Ich werde meine Aussage trotz meiner liberalen weltanschauen etwas korregieren nur damit du "Häschen" in Zukunft nicht mehr auf dumme Gedanken kommst. :lol:

Zurück
Oben