Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Slobodan Milosevic

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
hier ein paar fotos zu diesem mann die einen sehen ihn als helden die anderen als diktator ...ich halte mich aus der disskusion raus was diesen mann angeht weil ich ihn nicht als held und auch nicht als diktator sehen ....
einfach mal die bilder auf sich wirken lassen.........

milosevic-ap.gif

halliwell-milosevic.jpg

yugoslavia-milosevic.jpg

top.milosevic.jpg

bell1.jpg

milosevic-4.jpg

milosevic%20tribunale%203.jpg

milosevic-served.jpg

milosevic.gif

milosevic-aprilfools.gif

Milosevic-at-the-ICTY.jpg

47_C-AC_2-10-00-milosevic.jpg

link.milosevic.jpg

31milosevic.jpg

milosevic-1989.jpg

_38849543_chiefstaff203body.jpg

Milosevic.gif

milosevic.weapon.JPG

Da sind einpaar richtig geile Karikaturen dabei :mrgreen:

Aus dem thema Schlächter/Held halt ich mich auch raus...ich weiß was er ist!!!

Er ist jemand der in Den Haag sitzt...und das nicht weil er ne Packung Kaugummis geklaut hat :wink:

Ich finde ihn nicht unbedingt als held,den er hat einige taktische fehler gemacht....aber der Man ist für mich selber sehr grade und ein sehr stolzer Man.die Serben sollte schon zu ihn halten....den er hat auch pech gehabt.Habt ihr euch mal gefragt was passiert wäre wenn es in russland derzeit nicht jelzin an der macht wäre????Was wäre passiert wenn Russland nicht all zu viel mit sich beschäftigt gewessen wäre.
Das was mit der Nato passiert ist,kann heute nicht mehr passieren.Den die russen haben hochgewirtschaftet und die Kommern voll gefüllt mit silber und gold.
Der man hat gesagt was er dachte...er hat sich nicht runter griegen lassen....es sitzt sogar stolz in denHague und zeig der Welt was für verbrechen die Nato und die UCK gemacht haben.
Was die Nato nicht gewusst hat ist das der Terror in Kosovo schon 1982 begonnen hat.

Busch ist ca. 15.000 kilometer gereisst,mit eine riesen Armee von Panzer Kriegschieffe und und und.Er ist 15.000 kilometer weit gegangen um den Terror zu bekämpfen.Was soll den Slobo sagen wenn der Terror nicht 15.0000 kilometer weit ist sonder genau vor der tür serbiens.Slobodan hat gewusst das in kosovo terroristen ausgebildet werden,die von dort aus die ganze Welt terrorisieren.Heute weisst das die Nato auch,aber leider etwas späth....aber nicht zu späth.

Hoffen wir das slobo 10 oder 15 jahre wenn überhaupt bekommt...und bald wieder in die Heimat zurück kommen kann.
Wie gasgt für mich ist das nicht unbedingt ein held,aber ich werde im Herzlich wilkommen heissen,sollte er mal an meiner tür klopfen.

Bravo Slobo

Zurück
Oben