Südslawe Gesperrt 28 März 2007 #1 Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die....
Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die....
G Grasdackel Guest 28 März 2007 #2 Slo_Power schrieb: Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die.... Zum Vergrößern anklicken.... So ein Pech aber auch.
Slo_Power schrieb: Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die.... Zum Vergrößern anklicken.... So ein Pech aber auch.
G Grasdackel Guest 28 März 2007 #4 Slo_Power schrieb: Wann spielt Hrv? Und gegen wen? Zum Vergrößern anklicken.... 2.Juni in Estland
nema_para Gesperrt 28 März 2007 #5 Slo_Power schrieb: Wann spielt Hrv? Und gegen wen? Zum Vergrößern anklicken.... das heißt HR und nicht Hrv... lool
Slo_Power schrieb: Wann spielt Hrv? Und gegen wen? Zum Vergrößern anklicken.... das heißt HR und nicht Hrv... lool
C cizero Vino 29 März 2007 #7 Slo_Power schrieb: Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die.... Zum Vergrößern anklicken.... ihr und klar besser????da hat der deutsche moderator aber was völlig anderes gesagt!!!
Slo_Power schrieb: Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die.... Zum Vergrößern anklicken.... ihr und klar besser????da hat der deutsche moderator aber was völlig anderes gesagt!!!
T The Rock Guest 29 März 2007 #8 cizero schrieb: Slo_Power schrieb: Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die.... Zum Vergrößern anklicken.... ihr und klar besser????da hat der deutsche moderator aber was völlig anderes gesagt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mich hätte es auch gewundert. Die bessere Mannschaft gewinnt am Ende. Da kannste noch so schönen Fußball spielen, zum Schluss zählen die Tore. Außerdem, wer hat denn was anderes erwartet? Ein Sieg der Slowenen? lol Mit der Mannschaft sicher nicht. ^^
cizero schrieb: Slo_Power schrieb: Jo musste es mir gerade auf RTL Slovenija 2 ansehen. Wir waren besser , aber kurz vor Schluss kassieren wir das Tor zum 1:0 gegen die.... Zum Vergrößern anklicken.... ihr und klar besser????da hat der deutsche moderator aber was völlig anderes gesagt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mich hätte es auch gewundert. Die bessere Mannschaft gewinnt am Ende. Da kannste noch so schönen Fußball spielen, zum Schluss zählen die Tore. Außerdem, wer hat denn was anderes erwartet? Ein Sieg der Slowenen? lol Mit der Mannschaft sicher nicht. ^^