Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien-Massendemonstrationen!

Triglav

Spitzen-Poster
An alle die noch an bratstvo i jedinstvo glauben.An die,die gegen Rechts sind.An die,die für die Demokratie sind.An meine liebsten,ihr Kroaten,jetzt könnt ihr es heimzahlen,Jansa ist schuld am Grenzstreit,für die NLB,für den ganzen bullshit zwischen Slowenen und Kroaten.An alle ehemaligen Jugoslawen,Jansa hat 30.000 Menschen aus dem Register gestrichen,die Ausgelöschten(Izbrisani)sie wurden Staatenlos,ohne Sozialleistung,ohne Arbeitsgenehmungen ohne nichts.

Tragt euch in die Teilnehmerliste für den 4.Gesamtslowenischen Aufstand ein.Der letzte war mit 30.000 Teilnehmern der größte.Die Seite genießt die volle Aufmerksamkeit von Jansa und seiner SDS.Bringen wir ihn dazu,falsche Schlüsse zu ziehen,verwirren wir ihn,zwingen wir ihn einen entscheidenen Fehler zu begehen.Entscheiden ist nicht Teilnehmerzahl bei der Demonstration,entscheidener ist Teilnehmerzahl im Vorfeld,mit dem was sie rechnen müßen.

Tragt euch ein........

https://www.facebook.com/events/424141107670620/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Europa schweigt

Manche stehen auf Janšas Opferliste, weil sie einmal an „verpönten“ Unterschriftensammlungen teilgenommen haben, insbesondere zur Unterstützung der „Ausgelöschten“, [ehemalige Jugoslawen, denen nach der Unabhängigkeit die slowenische Staatsangehörigkeit entzogen wurde]. Andere, weil sie mit „schuldigen“ Personen verwandt sind oder „politisch inkorrekte“ Freunde haben. Ihre Schandtaten wurden mit großer Pedanterie von Janšas Leuten neben ihren Namen verzeichnet.

Während Janša keine Zeit verliert, schweigt Europa – wie auch die europäische Volkspartei schwieg, als eines ihrer slowenischen Mitglieder, eine geachtete, einflussreiche Person, die Rechte der „Ausgelöschten“ und der Roma während Janšas erstem Mandat mit Füßen trat. Hätte Janša es gewagt, die Autonomie der Zentralbank anzutasten, wäre Europa in Geschrei ausgebrochen, doch wenn es um politische Säuberung und um die Autonomie der Staatsanwaltschaft geht, ist das allen egal

http://www.presseurop.eu/de/content/article/1748312-janez-jansa-der-allmaechtige

hehe jetzt stehe ich auch auf Janšas Opferliste

Hat er nicht jetzt auch das Ausseministerium an sich gerissen ?

Hat er,er hat den Aussenminister abgesetzt und will jetzt die Sache mit der NLB allein regeln.Der Grund für die Absetzung,unter Erjavec könnte die Glaubwürdigkeit leiden und die Lösungsfindung gefährden!Wenn es nicht so Ernst wäre,würde ich mich Totlachen!Ach ja,er ist nicht nur der Premierminister,sonder jetzt auch der Finanzminister und Aussenminister.

Trag dich ein;-)

Wenn ich mit dem Auto durch SLO fahre sieht's irgendwie nicht so typisch Balkanese mässig aus.

Icj hoffe das die Polizei nicht wieder durchdreht wie letzel mal bei denn Demo's!!

Wenn ich mit dem Auto durch SLO fahre sieht's irgendwie nicht so typisch Balkanese mässig aus.

Icj hoffe das die Polizei nicht wieder durchdreht wie letzel mal bei denn Demo's!!

Auch du, trag dich ein......oben rechts auf teilnehmen klicken
icon_wink.gif

https://www.facebook.com/events/424141107670620/

Hat er,er hat den Aussenminister abgesetzt und will jetzt die Sache mit der NLB allein regeln.Der Grund für die Absetzung,unter Erjavec könnte die Glaubwürdigkeit leiden und die Lösungsfindung gefährden!Wenn es nicht so Ernst wäre,würde ich mich Totlachen!Ach ja,er ist nicht nur der Premierminister,sonder jetzt auch der Finanzminister und Aussenminister.

Trag dich ein;-)

Ich bin nicht bei Facebook.

Ich mach mir keine Illusionen das eine Lösung im Fall NLB gefunden wird mit Jansa und es eine ratifizierung des kroatischen Beitritts gibt.

Aber das ist kurzfristig auch nicht wirklich wichtig für das slowenische Volk, entledigt euch erstmal von diesem Idioten und dann sehen wir weiter.

Ich bin nicht bei Facebook.

Ich mach mir keine Illusionen das eine Lösung im Fall NLB gefunden wird mit Jansa und es eine ratifizierung des kroatischen Beitritts gibt.

Aber das ist kurzfristig auch nicht wirklich wichtig für das slowenische Volk, entledigt euch erstmal von diesem Idioten und dann sehen wir weiter.

Oh,das ist wichtig.Wenn wegen Slowenien,Kroatien nicht beitreten wird.Dann werden wir ein Verhältnis haben,so wie Kroatien mit Serbien.Wenn es Jansa schafft,na dann gute Nacht!Es wäre nicht nur für Slowenien eine Katastrophe ,auch für Kroatien,für den ganzen Ex jugoslawischen Raum.

Zurück
Oben