Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smartphone empfehlungen

Hi, ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen am liebsten eins mit dem man
schnell im internet surfen kann und alle seiten nutzen kann wie youtube usw.

Ich habe da an Motorola Milestone gedacht, soll sehr gut sein. Bloß ist das Teil auch ziemlich teuer, hat jmd erfahrung mit Milestone oder könnt ihr mir noch andere empfehlen die gut sind?
 
nokias.jpg
 
Jetzt kommt gleich Emir mit einem riesen Text über das HTC HD2 :toothy2:

Hab ich auch zuerst gedacht :D aber wenn er den text gelesen hat, dann würd ihm auffallen das dem Threadersteller das Motorola Milestone schon zu teuer is ;) das HTC HD2 - was mir auch zuerst in Sinn kam - ist aber noch teurer!
...von daher...
 
Hi, ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen am liebsten eins mit dem man
schnell im internet surfen kann und alle seiten nutzen kann wie youtube usw.

Ich habe da an Motorola Milestone gedacht, soll sehr gut sein. Bloß ist das Teil auch ziemlich teuer, hat jmd erfahrung mit Milestone oder könnt ihr mir noch andere empfehlen die gut sind?

Wie schnell dein Internet ist, das hängt ganz vom netz ab. Schau dir mal das Nokia E71/E72 an. Hast zu wenig angaben, so dass man konkreter werden könnte ...
 
In Hosentasche angegangenes Smartphone schickt Penisfoto an Chef, beendet Beziehung, bucht Flug nach Chile, stellt sich auf Chinesisch um und schreibt E-Mail mit den Worten "燉牛肉很好吃" an alle Kontakte
Das ist aber ärgerlich! Weil Kasimir Welflein aus Flensburg seine Tastensperre nicht ordnungsgemäß aktiviert hatte, hat er jetzt eine ganze Menge Probleme am Hals. Nicht nur ist er bei seinem Chef jetzt unten durch und sein Betriebssytem läuft auf Chinesisch, er hat auch seine langjährige Beziehung beendet, einen Flug nach Chile gebucht und an alle Menschen, die er kennt "燉牛肉很好吃" geschrieben.

"Ich weiß nicht, ob ich die Tastensperre vergessen oder sie mit meinem Bein beim Gehen entriegelt habe, Fakt ist: Für mindestens zwölf Minuten war das verdammte Gerät völlig außer Kontrolle und hat mein Leben ruiniert", klagt der 27-Jährige.

Zunächst schickte das Smartphone ein Penisfoto, das er Wochen zuvor an seine Freundin versendet hatte, in einer Mail mit dem Betreff "xz N? Empirisch an vorbei Privatgelände ciao" an seinen Arbeitgeber. Dann verfasste es folgende WhatsApp-Nachricht an seine Freundin, die prompt reagierte:

 
Zurück
Oben