Mandzuking ... 29 März 2013 #1 mag es einer ? oder bin ich der einzige haha hier ekeln sich alle davon iwie ich fress mcih grad voll damit
mag es einer ? oder bin ich der einzige haha hier ekeln sich alle davon iwie ich fress mcih grad voll damit
S Sonny Guest 29 März 2013 #3 Ich mags. Ich kann 20 Pakete davon verdrücken, gehn ab wie warme Semmeln O
Mandzuking ... 29 März 2013 #5 Gostivari schrieb: Das schmeckt doch voll eklig >.< Zum Vergrößern anklicken.... je wenn eklige kaufst so billige für 1 euro sind eklig so ab 2,50 3 euro sind se richtig lecker bombe
Gostivari schrieb: Das schmeckt doch voll eklig >.< Zum Vergrößern anklicken.... je wenn eklige kaufst so billige für 1 euro sind eklig so ab 2,50 3 euro sind se richtig lecker bombe
Stresi Gostivari 29 März 2013 #6 SESAR schrieb: je wenn eklige kaufst so billige für 1 euro sind eklig so ab 2,50 3 euro sind se richtig lecker bombe Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn mich nicht aus , habs 2-3 mal gegessen fand ich echt eklig aber naja... wenns dir schmeckt guten apetit
SESAR schrieb: je wenn eklige kaufst so billige für 1 euro sind eklig so ab 2,50 3 euro sind se richtig lecker bombe Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn mich nicht aus , habs 2-3 mal gegessen fand ich echt eklig aber naja... wenns dir schmeckt guten apetit
Ado Gesperrt 29 März 2013 #7 Sehen aus wie Hoden. Keinen Plan wie Hoden schmecken, aber viel schlimmer als diese Dinger können sie nicht sein.
Sehen aus wie Hoden. Keinen Plan wie Hoden schmecken, aber viel schlimmer als diese Dinger können sie nicht sein.
Kampfposter Top-Poster 29 März 2013 #8 Mochte ich noch nie besonders, essen kann mans, ekelig find ichs nicht.