Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sms Interpretation

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich habe mal eine kleine Bitte und ich spreche jetzt speziell die Herren der Schöpfung an.

Ich bekam gestern eine sms und wenn ich ehrlich bin, werde ich aus dieser net so wirklich schlau, weil sie in meinen Augen mehrdeutig ist und ich hoffe hier sind einige intelligenter und verstehen die eigentliche Aussage dieser.

Grübel schon seit gestern und kam mir schon lange nicht mehr so dämlich vor.

Hoffentlich sind hier einige intelligenter als meine Wenigkeit...löl

So hier jetzt die sms:

"Und ich habe geahnt, dass du heute keine Zeit hast, aber nur so haben wir etwas erlebt. Ich melde mich, vielleicht auch rechtzeitig!"

Mir geht es speziell um die fettmarkierte Stelle.

Um voraus zu erklären. Es ging darum, dass diese Person mich wiedersehen wollte, allerdings sehr kurzfristig, ich schrieb, dass ich ihren Wunschtermin schon geahnt habe, ich allerdings nicht könne....

Also Jungs ich höre!! Danke schon mal!! :wink: :)

LG
eure Gaia

Gaia schrieb:
"Und ich habe geahnt, dass du heute keine Zeit hast, aber nur so hätten wir etwas erlebt. Ich melde mich, vielleicht auch rechtzeitig!"

naja verändert mann das wort haben in hätten so ergiebt es eigentlich doch einen sinn nun weis ich aber nicht genau worum es dabei ging also kann ich nicht hundet pro sagen ob meine vermutung stimmt es wär jedenfalls ein erster
schritt

In diesem Sinne

MfG

dein selolein

Ivo2 schrieb:
Gaia schrieb:
Hoffentlich sind hier einige intelligenter als meine Wenigkeit...löl

Der ist nicht schlecht :mrgreen:
Sonst bin ich, was den Satz anbelangt, genau so überfragt ;)

:lol:

Man und ich habe gedacht, ein Mann denkt anders und einfacher... und ich hoffe immer noch auf eine Intelligenzbestie, wenn nicht, hat diese Person einen neuen Höchststatus bei mir erlangt.......löl

LG
deine Gaia

Vergessener_Wolf schrieb:
Gaia schrieb:
"Und ich habe geahnt, dass du heute keine Zeit hast, aber nur so haben wir etwas erlebt. Ich melde mich, vielleicht auch rechtzeitig!"

Vielleicht dies, dass wenn ihr euch getroffen hättet, dann hättet ihr was erlebt. So verstehe ich es.

Der Vergessene Wolf

ja don sällerie du und frauen ist wie fleisch und vegetarier :!: 8)

Legija schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Gaia schrieb:

Vielleicht dies, dass wenn ihr euch getroffen hättet, dann hättet ihr was erlebt. So verstehe ich es.

Der Vergessene Wolf

ja don sällerie du und frauen ist wie fleisch und vegetarier :!: 8)

nee legi der ist nicht dönersellerie babapranja war dönersellerie und er wurde gesperrt 8)

Gaia schrieb:

Für mich sieht es so aus, als hätte dir absolut diese sms geschrieben. :mrgreen:

king-selo schrieb:
Gaia schrieb:
"Und ich habe geahnt, dass du heute keine Zeit hast, aber nur so hätten wir etwas erlebt. Ich melde mich, vielleicht auch rechtzeitig!"

naja verändert mann das wort haben in hätten so ergiebt es eigentlich doch einen sinn nun weis ich aber nicht genau worum es dabei ging also kann ich nicht hundet pro sagen ob meine vermutung stimmt es wär jedenfalls ein erster
schritt

In diesem Sinne

MfG

dein selolein

Pershendetje mein Selolein,

danke dir für diese Überlegung. Aber einen wirklichen Sinn ergibt es im dem ganzen Zusammenhang nicht für mich, obwohl es schon viel logischer ist als vorher!

Faleminderit shume! :wink:

LG
deine Gaia

Zurück
Oben