L
leptirica
Guest
Dieses Model sind mein Favorite.
Nicht die Farbkombi, aber Schnitt etc.
Jax Teller hat die gleichen an während der ganzen Serie
Dieses Model sind mein Favorite.
Nicht die Farbkombi, aber Schnitt etc.
Jax Teller hat die gleichen an während der ganzen Serie
air force 1 ist halt classic! zeitloses design! war zig jahre mein lieblingsmodell nach den air max 90! leider ist nike qualitativ nur noch plastik fantastik! mittlerweile trage ich hauptsaechlich new balance made in uk or usa!
Mir gefallen die Nike Tanjun in grau am besten.
Chucks nur flache, grau, schwarz oder braun, bin was Farben angeht bei Klamotten extrem bieder-langweilig und düster unterwegs
Miss, wir sind Pessimisten und keine Kanarienvögel.
Ich hüte meine ja wie meinen Augapfel, ich putze sie tatsächlich nach jedem Tragen: das mache ich sonst mit keinen meiner anderen Schuhe.
hab sie 2015 in der Melrose in L.A. entdeckt, einem Laden, der sich auf alte und seltene bzw. übrig gebliebene Sneaker spezialisiert hat. Mein Modell ist von 2008.
der da:
ich find sie gut und auch super bequem. könnte deine nike-these jetzt nicht bestätigen (bei diesem Schuh)
Mein Airmax-Modell von 2014 ist aber nach nur einem Jahr seitlich aufgeplatzt.
Nie wieder kaufe ich Schuhe in Europa, für 160 Flocken hätte der hier echt länger halten müssen!
Trotzdem! drinnen mit Strassenschuhen geht gar nicht!!
Die Schuhe sind aber schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen