Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sneakers/Sportschuhe Thread. Welche trägt ihr am liebsten?

nike-air-force-1-gs-white-metallic-silver-bright-fuchsia_sidelineapparel.jpg

Dieses Model sind mein Favorite.
Nicht die Farbkombi, aber Schnitt etc.

Jax Teller hat die gleichen an während der ganzen Serie :lol:

die air max tavas in grau und weiss oder hohe chucks in grau und weiss.....

nike-air-force-1-gs-white-metallic-silver-bright-fuchsia_sidelineapparel.jpg

Dieses Model sind mein Favorite.
Nicht die Farbkombi, aber Schnitt etc.

Jax Teller hat die gleichen an während der ganzen Serie :lol:

air force 1 ist halt classic! zeitloses design! war zig jahre mein lieblingsmodell nach den air max 90! leider ist nike qualitativ nur noch plastik fantastik! mittlerweile trage ich hauptsaechlich new balance made in uk or usa!

Mir gefallen die Nike Tanjun in grau am besten.
Chucks nur flache, grau, schwarz oder braun, bin was Farben angeht bei Klamotten extrem bieder-langweilig und düster unterwegs

air force 1 ist halt classic! zeitloses design! war zig jahre mein lieblingsmodell nach den air max 90! leider ist nike qualitativ nur noch plastik fantastik! mittlerweile trage ich hauptsaechlich new balance made in uk or usa!

Ich hüte meine ja wie meinen Augapfel, ich putze sie tatsächlich nach jedem Tragen: das mache ich sonst mit keinen meiner anderen Schuhe. :haha:
hab sie 2015 in der Melrose in L.A. entdeckt, einem Laden, der sich auf alte und seltene bzw. übrig gebliebene Sneaker spezialisiert hat. Mein Modell ist von 2008.

der da:
UK%20Nike%20Air%20Force%201%20Low%20Easter%20Hunt%203%20White%20Pink%20Yellow%20Boutique%20693.jpg

ich find sie gut und auch super bequem. könnte deine nike-these jetzt nicht bestätigen (bei diesem Schuh)

Mein Airmax-Modell von 2014 ist aber nach nur einem Jahr seitlich aufgeplatzt.
Nie wieder kaufe ich Schuhe in Europa, für 160 Flocken hätte der hier echt länger halten müssen!

Schweiz-Exporte-Nike-AIR-MAX-2014-Frauen-Running-Schuhe-Dark-grun-weib-CIB54_2226.jpg

Alter Schwede wtf?
Dass ihr überhaupt die Schuhmodelle im Internet wiederfindet... Und die Namen der Modelle kennt. Und ob sie selten sind oder nicht...
Ich weiß höchstens wo ich meine Chucks wiederfinde, das war's auch. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mir gefallen die Nike Tanjun in grau am besten.
Chucks nur flache, grau, schwarz oder braun, bin was Farben angeht bei Klamotten extrem bieder-langweilig und düster unterwegs

Willkommen im Club :D

Ich hüte meine ja wie meinen Augapfel, ich putze sie tatsächlich nach jedem Tragen: das mache ich sonst mit keinen meiner anderen Schuhe. :haha:
hab sie 2015 in der Melrose in L.A. entdeckt, einem Laden, der sich auf alte und seltene bzw. übrig gebliebene Sneaker spezialisiert hat. Mein Modell ist von 2008.

der da:
UK%20Nike%20Air%20Force%201%20Low%20Easter%20Hunt%203%20White%20Pink%20Yellow%20Boutique%20693.jpg

ich find sie gut und auch super bequem. könnte deine nike-these jetzt nicht bestätigen (bei diesem Schuh)

Mein Airmax-Modell von 2014 ist aber nach nur einem Jahr seitlich aufgeplatzt.
Nie wieder kaufe ich Schuhe in Europa, für 160 Flocken hätte der hier echt länger halten müssen!

Schweiz-Exporte-Nike-AIR-MAX-2014-Frauen-Running-Schuhe-Dark-grun-weib-CIB54_2226.jpg

af 1 ist ja fast unkaputtbar! meine meinung bezieht sich auf die neuen/neueren modelle bzw neue ausfuehrungen aelterer modelle! zb meine frueher so geliebten air max 90!

Zurück
Oben