Barney Ross
Gesperrt
besitzt jemand die emulatoren davon ich habe snes und nintendo bei snes habe ich paar hundert spiele und nintendo so um die 1000.
ich hab das Original SNES, ha! :loser:
natürlich geht es nichts über die original konsole von snes ist ein klassiker sogar heute wird es noch im internet ersteigert.
@ duuser
psp emulatoren sind voll mit viren am besten man kauft sich die psp so wie sie ist.
Duušer;2800518 schrieb:Woher hast du denn das Gerücht aufgegabelt? Ich hab 3 Emulatoren auf der PSP und funktioniert alles top AVG schlägt nicht an, meine PSP läuft sauber seit 2 Jahren... es kommt immer drauf an ob man jetzt von der oben genannten Seite lädt, die auch 100% vertrauenswürdig ist oder von irgendwelchen dubiosen Foren :toothy10:.
besitzt jemand die emulatoren davon ich habe snes und nintendo bei snes habe ich paar hundert spiele und nintendo so um die 1000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen