Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

snes,nintendo & co emulatoren

Barney Ross

Gesperrt
besitzt jemand die emulatoren davon ich habe snes und nintendo bei snes habe ich paar hundert spiele und nintendo so um die 1000.

natürlich geht es nichts über die original konsole von snes ist ein klassiker sogar heute wird es noch im internet ersteigert.

@ duuser

psp emulatoren sind voll mit viren am besten man kauft sich die psp so wie sie ist.

Woher hast du denn das Gerücht aufgegabelt? Ich hab 3 Emulatoren auf der PSP und funktioniert alles top AVG schlägt nicht an, meine PSP läuft sauber seit 2 Jahren... es kommt immer drauf an ob man jetzt von der oben genannten Seite lädt, die auch 100% vertrauenswürdig ist oder von irgendwelchen dubiosen Foren :toothy10:.

Duušer;2800518 schrieb:
Woher hast du denn das Gerücht aufgegabelt? Ich hab 3 Emulatoren auf der PSP und funktioniert alles top AVG schlägt nicht an, meine PSP läuft sauber seit 2 Jahren... es kommt immer drauf an ob man jetzt von der oben genannten Seite lädt, die auch 100% vertrauenswürdig ist oder von irgendwelchen dubiosen Foren :toothy10:.

das ist kein gerücht habe selber schon einige psp emulatoren runtergeladen alles voll mit viren bin außerdem nicht der einzigste der das behauptet.;)

snes und nintendo emus bekommst du wie sand am mehr bis jetzt habe ich noch nie eine psp emu gefunden das anständig funktioniert.

ps: von der seite habe ich es auch runtergeladen funktioniert nicht.

hab die ne zeitlang gezockt, dk country1-3, die ganzen rpg`s, mario, yoshis island....*schwelg

Hattet ihr in Jugo auch "Dendy"s? Oder richtige Nintendos? ))

04_Dendy.jpg

dendys_games.jpg

Zurück
Oben