Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sniper In Sarajevo

DIe hatten unten im Prinzip nichts, aber für Waffen hatten alle Geld und alle Möglichkeiten.

Hätte man das Geld mal dazu benutzt, das Land nach vorne zu bringen, lägen nicht so viele Menschen tot in der kalten Erde, bzw. sind ja jetzt nur noch Staub.

Geld für Waffen, Unsummen davon, waren fester Bestandteil im SFRJ System.
Das paradoxe daran ist das die Menschen mit den Waffen, wo sie Jahrzehnte lang für bezahlt haben, angegriffenen wurden.

- - - Aktualisiert - - -

hätte alija fikret abdic net vom amt erpresst wäre es nie zum krieg gekommen .......

Ich dachte immer die Hochzeit wäre schuld

- - - Aktualisiert - - -

Die Sniper waren eher dazu da die serbische Bevölkerung in den serbisch dominierten Gebieten zu terrorisieren. Ilidza, Grbavica, Hadzici usw

Laut vom ICTY gesammelten Daten töteten die Sniper allein im Zeitraum zwischen dem 10. September 1992 und dem 10. August 1994 253 Zivilisten und 406 Soldaten. Unter den Getöteten befanden sich über 60 Kinder. Im selben Zeitraum wurden 1 296 Zivilisten und 1 815 Soldaten durch Schüsse der Sniper verletzt.
Die meisten der Angriffe wurden jedoch nachweislich von serbisch gehaltenen Positionen ausgeführt

ICTY interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die Mund zu Mund Propaganda meiner Bekannten und Verwandten in und um Sarajevo

ICTY interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die Mund zu Mund Propaganda meiner Bekannten und Verwandten in und um Sarajevo

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

mein tag ist gerettet.......
you made my day...

@Inat Bennen dich passenderweise um in Propaganda.....na was hältst du davon?

Ich denk du glaubst nur Mundpropaganda und nicht iwelchen Cetniklättern?

Zurück
Oben