Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sniper In Sarajevo

Und im Alltag, unter Svabos, machst du dann auf verständnisvoll und sagst, dass alle Seiten schuld sind, richtig?
Genau, das ist auch grundsätzlich meine Meinung. Jedoch muss man bei Serbenhassern etwas mehr Wiederstand leisten um einen Ausgleich zu schaffen. Im Schnitt ergibt das dann wieder dass alle Seiten schuld sind.

Genau, das ist auch grundsätzlich meine Meinung. Jedoch muss man bei Serbenhassern etwas mehr Wiederstand leisten um einen Ausgleich zu schaffen. Im Schnitt ergibt das dann wieder dass alle Seiten schuld sind.

Im Endeffekt machst du dich also darüber lustig und bist bloß zu eitel dir etwas mehr Wahrheit einzugestehen. Denn mit den guten Argumenten kommst du nicht und zeigst auch keine Anzeichen davon, dass du diese kennst. Du machst also deinem Namen alle Ehre und bist einer der Schlimmsten, weil du einfach aus Trotz Srebrenica leugnest, nur weil es angeblich so viele Serbenhasser gibt.

Wer stand wieder?
Grundsätzlich zeigst du nur das du zweifelsfrau mit Intelligenz so rein gar nix zu tun hast.

Im Schnitt liebst du aber Seselj, dass gleicht das mit den Serbenhassern wieder aus

Wieso haben sich die Kroaten denn illegal bewaffnet im Vorfeld?

Ich habe das aus dieser großen BBC-Doku.
Wann denn? 1986? Während der Lesung des SANU Memorandums?

Und wieso sollten die Kroaten sich illegal bewaffnen? Die haben doch 50 Jahre lang Unsummen in die Aufrüstung der JNA gezahlt. ..da hatten die doch mehr als genug Waffen....oder nicht?

Wieso nennst du konkret das Jahr 86?

Und entschuldigt, dass ich jetzt so blöd frage, aber es ist mir unverständlich:

Kroatien hatte doch nicht nur in der Krajina Kasernen. Was ist außerhalb der Krajina mit diesen Waffen in den Waffenarsenalen passiert?

Zurück
Oben