bei serbischen Medien kann man eine Ausnahme machen.
Genau, das ist auch grundsätzlich meine Meinung. Jedoch muss man bei Serbenhassern etwas mehr Wiederstand leisten um einen Ausgleich zu schaffen. Im Schnitt ergibt das dann wieder dass alle Seiten schuld sind.Und im Alltag, unter Svabos, machst du dann auf verständnisvoll und sagst, dass alle Seiten schuld sind, richtig?
Genau, das ist auch grundsätzlich meine Meinung. Jedoch muss man bei Serbenhassern etwas mehr Wiederstand leisten um einen Ausgleich zu schaffen. Im Schnitt ergibt das dann wieder dass alle Seiten schuld sind.
Ja klar....die haben ja auch die zuverlässigsten Quellenbei serbischen Medien kann man eine Ausnahme machen.
Wieso haben sich die Kroaten denn illegal bewaffnet im Vorfeld?
Ich habe das aus dieser großen BBC-Doku.
Wer stand wieder?Genau, das ist auch grundsätzlich meine Meinung. Jedoch muss man bei Serbenhassern etwas mehr Wiederstand leisten um einen Ausgleich zu schaffen. Im Schnitt ergibt das dann wieder dass alle Seiten schuld sind.
Wann denn? 1986? Während der Lesung des SANU Memorandums?Wieso haben sich die Kroaten denn illegal bewaffnet im Vorfeld?
Ich habe das aus dieser großen BBC-Doku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen