Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sniper In Sarajevo

Wichtig ist doch nur das man dich ernst nehmen kann du peinlicher Vogel.
Hast noch die CIA und den Vatikan vergessen.
Die haben dann die Serben gezwungen weit über 100.000 Opfer zu hinterlassen und einen Völkermord zu begehen.
Peinlicher Vogel

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass du nicht lesen kannst, sondern mir etwas in die Schuhe schiebst, was Beteiligte gesagt haben.

ICH kann nichts dafür, was der Spiegel und die Frankfurter Rundschau veröffentlichen, ich kann es nur lesen und mich damit informieren.

Das was du glaubst, ist doch nur der Schmand auf dem Brot, die Unterlage, was man nicht sieht, das ist die Wahrheit und deshalb muss man den Schmand, sprich den Nationalismus, abkratzen und hingucken, was sich tatsächlich abgespielt hat.

Du siehst doch, was dort steht-- keine kroatische, keine serbische Zeitung-- sondern deutsche Zeitungen.

DIe Welt ist nun mal nicht so einfach und auch nicht schwarz- weiß.

Komisch nur, dass in Kroatien kaum nationalistische Aktivitäten während der 80er stattgefunden haben. Und noch komischer ist, wie Tudjman erst ganz zum Schluss an die nötigen Stimmen kam. Nach der Action in der Krajina.

Ich kann dir sagen was intern zum Krieg geführt hat. Unfähigkeit unserer Politiker Kompromisse zu schließen. Die haben sich stattdessen redlich zum Krieg verabredet. ALLE Seiten wussten es genau wann und wo es losgeht, ALLE! Machtgeil wie sie waren haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht die Zivilisten zu retten. Und ihr Idioten streitet heute noch rum wegen diesen Pissern. Wie bekloppt...

Ich kann dir sagen was intern zum Krieg geführt hat. Unfähigkeit unserer Politiker Kompromisse zu schließen. Die haben sich stattdessen redlich zum Krieg verabredet. ALLE Seiten wussten es genau wann und wo es losgeht, ALLE! Machtgeil wie sie waren haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht die Zivilisten zu retten. Und ihr Idioten streitet heute noch rum wegen diesen Pissern. Wie bekloppt...
Immer wieder geil....
Die Cetnikfraktion kann ich ja noch verstehen, denen bringt man es nicht anders bei.
Aber wenn dann ne Kartoffel wie du daher kommt und dann so einen Dreck von sich gibt und meint alles über einen ehem. Vielvölkerstaat und seine Leute zu wissen, nur weil er ne Serbin geheiratet hat, dann bleibt einem nur zu kotzen.

Immer wieder geil....
Die Cetnikfraktion kann ich ja noch verstehen, denen bringt man es nicht anders bei.
Aber wenn dann ne Kartoffel wie du daher kommt und dann so einen Dreck von sich gibt und meint alles über einen ehem. Vielvölkerstaat und seine Leute zu wissen, nur weil er ne Serbin geheiratet hat, dann bleibt einem nur zu kotzen.

:lol: du verwechselst ihn. Das ist der Rebell, du meinst den Freund ;) Aber der Rebell hat eine Schwester, die mit einem Serben verheiratet ist und daher weiß, wie sehr die Serben damals gelitten haben.

:lol: du verwechselst ihn. Das ist der Rebell, du meinst den Freund ;) Aber der Rebell hat eine Schwester, die mit einem Serben verheiratet ist und daher weiß, wie sehr die Serben damals gelitten haben.
Dass Prinzip ist ja das Gleiche
Und alle werden sie von Helga Fuchs in einem Seminar aufgeklärt und kriegen zum Geburtstag ein Buch von Alexander Dorin.
Aufklärung pur.

Alexander Dorin ist doch super.
Hatte vor Jahren mit einem anderen Serben in einem Forum Streit.(Einem Serebrenica Leugner).
Als Quelle gab er auch die Bücher von dem Dorin zu Schau.
Der den Dorin natürlich einen Jugo Patrioten nannte....

dorin220.jpg

Lese gerade,dass er verhaftet wurde.
Für viele Serben sicher ein Beweiss,dass der Westen der am Krieg schuld ist die Wahrheit vertuschen will.

Eigendlich finde ich es Traurig.
Ja die Serben geben sich sooo viel mühe 20 Jahre nach dem Krieg den Anderen die Schuld zu geben.
Aber es sind genau Sie die im Internet extrem negativ über z.B Bosnaken hetzen.
Diese Serben aber nicht Dämonisieren sonder in Frieden leben wollen.
Achtet mal auf die Artikel im netz.
Unter Fast jedem Artikel über Bosnien ist mind.ein Post von nem User der Möglichst negativ schreibt....
Diese User melden-registrieren sich extra an nur um negativ stimmung zu machen.

Hatte vor Jahren mit einem anderen Serben in einem Forum Streit.(Einem Serebrenica Leugner).

dorin220.jpg

Für viele Serben sicher ein Beweiss,dass der Westen der am Krieg schuld ist die Wahrheit vertuschen will.

Ja die Serben geben sich sooo viel mühe 20 Jahre nach dem Krieg den Anderen die Schuld zu geben.
Unter Fast jedem Artikel über Bosnien ist mind.ein Post von nem User der Möglichst negativ schreibt....
Er wurde schon vor einigen Wochen freigelassen du Pfeiffe

dorin220.jpg

hier, du lachst dich kaputt über den Cetnikabschaum. Am besten sind die ganzen Widersprüche

Zuletzt bearbeitet:
Wette der Penner war auch schon hier im Forum.
Helga Fuchs war auch mal hier, aber die hab ich schnell entsorgt.

@Auto
Nenn ihn nicht cetnikabschaum...wenn Vetrena das hört bisse dran😊

Zurück
Oben