BaYuMo BalkanAzzlack 22 November 2011 #182 Shrafciger schrieb: sag mal hast du irgendetwas auf den augen, der ist schon längst verwarnt, hab dir nämlich erst danach geschrieben, du sollst beiträge melden und wo nehme ich ihn in schutz? egal was du nimmst, nimm weniger davn, leidest wohl unter paranoia Zum Vergrößern anklicken.... ich hab das nicht gewusst das er verwanrt wurde. ich meine das nur weil du mich unnötig provozierst. und mit paranoia hat das herzlich wenig zu tun
Shrafciger schrieb: sag mal hast du irgendetwas auf den augen, der ist schon längst verwarnt, hab dir nämlich erst danach geschrieben, du sollst beiträge melden und wo nehme ich ihn in schutz? egal was du nimmst, nimm weniger davn, leidest wohl unter paranoia Zum Vergrößern anklicken.... ich hab das nicht gewusst das er verwanrt wurde. ich meine das nur weil du mich unnötig provozierst. und mit paranoia hat das herzlich wenig zu tun
Muratoğlu Asadullah 22 November 2011 #183 Snoopy is eh nich konvertiert, der ganze Thread is sinnlos.