Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So dumm kann man sein ....

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0"]YouTube - Dumme Schüler extrem[/url]
 
Freitag Nacht News:D Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die so dumm sind, dass sie sogar zu dumm sind, um zu wissen, wie dumm sie sind.

Wie heißt George Bush mit Nachnamen?
 
Ich halte meine letzten Verwarnungen für dümmer.
Freund Grdelin,
deine Inhalte haben es manchmal in sich,
daß man wirklich sein Lachen kaum unterdrücken kann.

-

Zum Video über den scheinbar dummen Schüler:
Ich finde es nicht richtig, über diesen jungen Mann herzuziehen.
Letztenendes ist auch er nur ein Produkt seines Kosmos.
Und dieses hat ihn zu dem gemacht, was er aktuell abgibt.

Ein solches Video zur Vorführung und Bloßstellung eines scheinbar dummen Schülers hätte ich nie eingebracht.
 
Zurück
Oben