Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So ganz anders als der äußere Schein....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Viele kennen das sicher....das man Menschen nach ihrem aussehen "verurteilt". Sei es der Punk am Hauptbahnhof, der Obdachlose etc. von vielen hat man einfach ein bestimmtes Bild und steckt sie in Schubladen. Doch immer wieder gibt es Menschen die einen dermaßen überraschen dass man das bei dem Äußeren nicht gedacht hätte, sei es durnch besondere Leistungen oder ähnliches. Kennt ihr solche Leute aus dem Netz? Immer her damit....

Mein Beispiel:

Da kommt ein dicker, nein...fetter, ungepflegter Junge zu einer Castingshow in einem Jogger, mit Schlabbershirt und ungepflegten langen Haaren. Kann nicht mal richtig reden, zittert vor Aufregung und mangelndem Selbstbewustsein.....fast alle Zuschauer werden das gleiche denken....noch so ein Versager....

Nach kurzen Schwierigkeiten schmettert er los das einem hören und sehen vergeht.....Gänsehaut vom Zeh bis zum Scheitel.

https://www.youtube.com/watch?v=7knUFWY2P44

Oder so wie du, im ersten Moment, liebe verteilend, im zweiten Moment alles und jeden als dumm, etc. zu bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist und ne streitsüchtige Ziege.

meinst du so wie du serbian_eagle wochenlang verfolgt und als fettsack bepöbelt hast als er mal bilder von sich gepostet hatte??
Nein, ich meine das so wie das du mir monatelang gestörte liebes PN geschickt hast trotz Aufforderung das zu unterlassen....und am Ende als das rauskam hieß es "ich dachte du wärst BlackJack":facepalm:

Oder deine gestörte Verhaltensweise dir fremde Leute aus dem Forum nach Hause zu holen und dann bei mir zu heule xy stalkt mich...hilfe....die Jugend von heute würde sagen: Opfahhh
Um beim Thema zu bleiben....ich dachte du wärst ne nette alte Dame und du entpuppst dich als Psycho Oma...

P.S. Allissa für weitern Spam egal wo....Ban und VW.

P.S. Allissa für weitern Spam egal wo....Ban und VW.
feigling.... verwarne lieber dissention für diesen erbgutspruch. aber im gegensatz zu den vielen serben die du aus dem forum geekelt hast ist der (noch) ein nützlicher serbe weil er gegen yu und gegen mich pöbelt.

natürlich spielt das aussehen beim ersten kontakt eine rolle , man hat ja eine vorgefertigte meinung zu bestimmten stilen und auftreten , paul potts ist bestes beispiel dafür wurde erst belächelt jetzt ist er millionär.

o man, trennen... :cry:

- - - Aktualisiert - - -

natürlich spielt das aussehen beim ersten kontakt eine rolle , man hat ja eine vorgefertigte meinung zu bestimmten stilen und auftreten , paul potts ist bestes beispiel dafür wurde erst belächelt jetzt ist er millionär.

eben, scheiß System.... Schlank ist gut, Dick scheiße usw. einfach nur scheiß (Vorbilder) System....

- - - Aktualisiert - - -

Oder so wie du, im ersten Moment, liebe verteilend, im zweiten Moment alles und jeden als dumm, etc. zu bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist und ne streitsüchtige Ziege.

was für Idiot Du bist ey.... :facepalm:

Nein, ich meine das so wie das du mir monatelang gestörte liebes PN geschickt hast trotz Aufforderung das zu unterlassen....und am Ende als das rauskam hieß es "ich dachte du wärst BlackJack":facepalm:

Oder deine gestörte Verhaltensweise dir fremde Leute aus dem Forum nach Hause zu holen und dann bei mir zu heule xy stalkt mich...hilfe....die Jugend von heute würde sagen: Opfahhh
Um beim Thema zu bleiben....ich dachte du wärst ne nette alte Dame und du entpuppst dich als Psycho Oma...
hahahhahahahaaaa......jaaaaa, da du ja so charmant und humorvoll bist.
veröffentliche doch die liebes pns.....da bin ich ja mal gespannt.

Zurück
Oben